x999 gefaktes Apple Logo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SkyNet

New Member
Hi,

mich würde mal interessieren, wer von den T32/x999 Besitzern ein Gerät ohne diesen gefakten Apfel unterhalb des Displays bekommen hat.
Wär mal interessant, weil das Gerät bei vielen Shops eigentlich immer ohne das Logo abgebildet ist.

Irgendwie stört mich das schon ziemlich.
Vielleicht hat ja auch irgendjemand ne gut Idee, wie man das entfernen oder überdecken kann :)
Irgendwie schade, dass das Phone dadurch so abgewertet wird, weils einfach billig aussieht :(

maxe

New Member
Hi,

mich würde mal interessieren, wer von den T32/x999 Besitzern ein Gerät ohne diesen gefakten Apfel unterhalb des Displays bekommen hat.
Wär mal interessant, weil das Gerät bei vielen Shops eigentlich immer ohne das Logo abgebildet ist.

Irgendwie stört mich das schon ziemlich.
Vielleicht hat ja auch irgendjemand ne gut Idee, wie man das entfernen oder überdecken kann :)
Irgendwie schade, dass das Phone dadurch so abgewertet wird, weils einfach billig aussieht :(
Hi,meins ist auch mit Logo, aber entfernen geht nicht und abdecken...!?
wie wird das dann aussehen....!? habe mich schon damit abgefunden und mache auch kein geheimniss daraus das es ein China handy ist....
versteht, auch fast jeder...

Gruss,
Maxe

K

kuechenprofi

Guest
@SkyNet
Nimm einen schwarzen Filzer und das Thema ist doch erledigt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten