x999+ Iphone Skin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

proli

New Member
Hi leute kann mir wer sagen ob es möglich ist diesen iphone screen zu deinstallieren? der nervt mich es handelt sich um den, der schon bei der auslieferung installiert ist.

SkyNet

New Member
schmeiß die datei einfach ausm autostart ordner raus.
Dann wird das Menü beim nächsten phonestart auch nicht mehr gestartet.

proli

New Member
na es geht nicht um ein extra installiertes iphone menü sonder das was schon vorhanden war auf dem handy ich find kein eintrag dafür. hab mir das htc homeplug installiert und ich weiss nich wie ich das auf mein today screen bekomm kann mir da wer helfen ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du gehst auf Settings - Today - und wählst den zweiten Reiter (unten) aus (Elements). Dort mal nachschauen.

proli

New Member
also auf items
hab dann ein hacken bei htc home das kommt aber nicht immer wenn ich auf start - > today klick komm ich auf das schon vorgefertigte iphone skin kp wie ich das weg bekomm also so wurds ausgeliefert ... kennt ihr ja

proli

New Member
also bin schon ma ein schritt weiter, mir ist jett noch die frage in den kopf gekommen muss ich today skins wie das home plug aufs device installieren habs nämlich auf card drauf gemacht probiers eben aus

T

TonyMontana

Guest
hi wenn das iphone skin nich mehr starten soll dann musst du im file explorer auf windows gehen. Dann auf Start up un die Verknüpfung "Launch" einfach rauslöschen.

Wieso htc home nicht startet weiß ich leider nicht.

Gruß Montana

SkyNet

New Member
wie TonyMontana gesagt hat: einfach aus dem Autostart Löschen. Es gibt keine Möglichkeit das aus Win selber zu deinstallieren. Ist wohl im ROM verankern. Nach nem Hardreset ists auch automatisch wieder drin....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten