X999+ Kameraqualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,
ich wollte mal einen Thread aufmachen über die Kameraqualität des Daxian T32+, X999+.

Bitte Bilder in voller größe unkomprimiert hochladen, da ich das teil spätestens montag auch bekomme werde ihc dann auch bilder posten aber ich bin gespannt wie die aussieht :)

hab hier im forum nur ein vernünftiges bild gesehen und das reicht mir nicht, da lichtverhältnisse gut etc.

gruß eMWe

GStar

New Member
Hmm was ich bisher mal gemacht hab war eher mies wie gut. Zudem die manuelle Scharfstellung auch bisschen nervig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten