X999 Phone-skin Ansicht / Wählbereich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kyocera

New Member
Hallo, irgendwie sieht mein Phoneskin anders aus. Also dort wo man wählt. (Tasten 0-9), der ist jetzt blau transparent. Ich kann mich nicht entsinnen , dort etwas verstellt zu haben. Er sieht jetzt zwar besser aus, aber das Hauptproblem liegt darin, dass ich nach Nummereingabe, die Nummer NICHt wählen kann (sprich, kein Dial/grüber Höhrer sichtbar ist)!!!
Es können nur über Contacts Telefonkontakte angerufen werden! Wer kann helfen!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weiß auch nicht wie er das genau meint, ich denke Du solltest mal ein Hardreset ausführen. Dabei wird Dein Handy in den Auslieferzustand zurückgesetzt! Also vorher alles sichern. Wie das geht steht in diesem Thread: Klick!

Kyocera

New Member
Ok, Backup kenne ich halt nur vom PC...
...aber hatte/hat das "Problem" denn niemand!? Ich meine die Hauptfunktion des Gerätes (zu tel.) geht momentan nicht so, wie sie sollte, wobei das Skin sehr schön anzuschauen ist-ich wüßte aber nicht das/ob ich etwas verstellt (bewußt) habe!

Branko

Member
Hast du ein Programm installiert? Das vielleicht daran schult ist

[FONT=&quot]Nochmal zum verdeutlichen.[/FONT] Wenn du ein Hardrest ausführst ist wieder alles so wie im Auslieferzustand das ist soweit richtig aber die ganzen Programme Einstellungen die du im Laufe der zeit gemacht hast sind eben auch weg. Mit einem Backup stellst du alles so wieder her wie es zu diesem Zeitpunkt war. Mann kann das vergleichen mit Acronis was für den Desktop PC gedacht ist

Kyocera

New Member
Programme hab' ich installiert, aber nichts, was hier nicht auch schon andere drauf hätten! (Garantiert nicht!)
Kann man zw. verschiedenen Dial-Pad-Skins wählen!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich gibt es Software für Dial-Skins. Deswegen ist ja auch in manchen Fällen besser das Gerät wiederherzustellen. Ein Backup der Daten einzuspielen reicht da nicht.

Kyocera

New Member
Hat/Kennt jemand ne Dialpad-Software, um drüber zu hauen, die evtl. dem Iphone-Style nahe kommt!?
Falls nicht-WIE mache ich ein HARD-Reset!???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie Du den ausführst steht in dem Link von mir weiter oben und im Thread das T32/Daxian iphoniger machen geht es gerade um so etwas.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten