X999 (+) T32 zerlegt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Hat schon mal jemand das Ding zerlegt?
Ich würde so gerne den Apfel auf der Forderseite entfernen.

Der Apfel auf der Rückseite sollte ja kein Problem sein.

Ich würde mir gerne mein eigenes Logo auf die Rückseite lasern, aber mit dem Apfel vorne ist daß nur halb so cool :dirol:.

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Ja das kann ich selbst,

wir habe in der Firma einen Laser um Stahlteile zu beschriften, man kann aber auch jedes beliebige Bild in monochrom auf nahezu jede Oberfläche bringen.

cmoegele

Member
Hi,

ja man kann es zerlegen :)
Hab ich schon gemacht.
im Prinzip sind es nur die 4 Stern-Schrauben in den Ecken.
Oben sind 2 Gummikappen, die habe ich mit einer dünnen Stecknadel herausgepult und unten musst erst vorsichtig das schwarze Unterteil ausclippsen. Bei mir gings mit den Fingernägeln (ev. auch dünnes Metallband, Ventillehre). Dann kommen auch nochmal 2 Schräubchen zum Vorschein. Eines davon war bei mir versiegelt (einfach abkratzen). Danach bin ich wieder mit den Fingernägeln in die mittler Kante und vorsichtig wieder beide Häften des Telefon tennen. Nun kannst Platine mit Display herausnehmen.
Vorsicht beim Einsetzen mit den seitlichen Knöpfen.
Alles in Allem keine 10 Minuten.

Viel Spass

Chris

Mitsubishi EVO 9

New Member
Und gibts eine Einleitung wie genau das macht mit Bilder ??

Weil wenn mein T32 mit WiFi kommt und den apfel vorne drauf habe will ich den auch weg machen !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten