x999 und Autohalterung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lorenz

New Member
Hallo. weiss jemand welche spezielle Autohalterung (Richter) man für den x999 nehmen kann, also keine Univerallösung.
Danke
lorenz

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Ich war gestern im Saturn und Mediamarkt und hatte mich unter anderem nach so einer Halterung umgeschaut. Leider gab es in keinem der beiden Märkte ein Modell, welches genau für das Handy passte. Das Problem war meist, dass das Handy einfach zu breit ist und somit eher auf den "unteren Halterungen" aufliegt, also in die beiden Halterungen unten links und unten rechts reinzupassen. Habe mir dann aber letztendlich ne Universallösung gekauft die aber einwandfrei funktioniert.
Ich kann gerne gleich mal Fotos machen, wenn ich Einkaufen fahre.

mfg Costly

lorenz

New Member
Danke, werde das ausprobieren, sieht ja gut aus. :dirol:
Schöne Bilder, da kann man sich doch was vorstellen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für meinen VPA habe ich mir fürs Auto auch ein Universalset gekauft, Halter, USB-Kabel und Ladegerät. So etwas müsste eigentlich dafür auch gehen, wenn das USB-Kabel dem hiesigen Standard entspricht. Bei Dopod S1 ging es jedenfalls.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten