XIAOLAJIAO XLJ Q1 - Thread

demokrit

Member
Hey,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem oben genannten (nicht aussprechbaren) Handy?

Hier mal der Link:
http://www.fastcardtech.com/xiaolajiao-Q1

Wenn die Werte stimmen (QuadCore, 1280*720 IPS, 1 GB Ram) wäre es für 199$ der Knaller oder nicht...

Danke für eure Antworten!

MfG demo

EDIT: Sry, war im falschen Unterforum, bitte verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
Das sehe ich genauso...die Verfügbarkeitsangaben bei FCT werden vermutlich jeden morgen mit einem Würfel entschieden (1-4 lieferbar, 5-6 nicht lieferbar) :)

Seneca

Member
Aber zumindest die Fragen ganz unten beantworten die immer recht schnell und zuverlässig:

Orange22( 2013-01-22 18:09:48 ) from Germany
Is it really in Stock?
OnlineSupport Replay :( 2013-01-22 19:24:14 )
IN STOCK

R

rWx

Guest
Orange22( 2013-01-22 18:09:48 ) from Germany
Is it really in Stock?
OnlineSupport Replay 2013-01-22 19:24:14 )
IN STOCK
Was aber auch nix heißen muss ...

Der eine sagt das, der andere wieder was anderes ... je nachdem wer grad im Support ist!
Bei meiner Bestellung haben die sich auch mehrmals widersprochen. Einmal war es IN STOCK, am nächsten Tag auf einmal OUT OF STOCK. Wieder am nächsten Tag wollte der "erstaunte" Supporter wissen wer denn OUT OF STOCK sagte? Dies würde garnicht stimmen! usw. .....

J

johndebur

Guest
wird wohl so sein? beim hersteller ist es ja auch in Stock ?

北斗小辣椒四核Q1 - 北斗星手机网

zumindest kann mans in den Einkaufswagen schmeißen. Allerding , ob man dann warten muß oder die nur eine limitierte Auflage haben kann ich jetzt nicht sehen.
Außerdem muß man sich registrieren, was ich nicht habe. Kann ja sein ,daß dann doch die Meldung kommt, daß es wieder ausverkauft ist. Wer weiß :p

Moderiert:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten