XIAOMI Dashcam's Erfahrungsaustausch

Navifreund

Well-Known Member
Ich habe die XIAOMI 70MAI EU Version

Specification:
Sensor SONY IMX323
Vedio Resolution 1080P 30FPS
Aperture F2.2
View Angle 130°
Processor MSC 8328P
Expanded Memory TF card (8G-64G, class 10 or above)
Wifi 802.1b/g/n 2.4GHz
Working Temperture -20℃~60℃
Battery Built in 240mAh LI battery
Vottage 5V
Current 1.5A
WIFI Function Yes
WIFI Frequency 2.4GHz
G-sensor Yes
Loop-cycle Recording Yes
APP English Version and server
Language Support English
Flash 128MB
Speech Engine Nuance

Ich suche eine Lösung, um die Cam mit einem Sauger zu befestigen. Anstatt der mitgelieferten Klebefolie.
Grund ist, bei häufigem Fahrzeugwechsel ist ein Sauger einfach leichter zu bedienen. Hat jemand eine optisch vertretbare Idee?

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
ich hatte auch erst den Link von @Küstenbewohner übersehen. Das geht schon von der Größe.

Der Tipp von HabiXX ist auch vom Preis interessant! Noch n Mμ kleiner u. ich bin glücklich :)

Gesendet vom P9000 mit Tapa

lernfabrik

Well-Known Member
Ich möchte hier nicht als Spass-Bremse gelten, aber hat schon jemand Erfahrungen mit den Saugnapf-Haltern aus China gemacht?

Ich hatte meiner Frau mal einen Smartphone-Halter für ihr Samsung S3 aus China besorgt. Der ist ständig von der Windschutzscheibe gefallen. Letztendlich hat sich meine Frau für teuer Geld den Original-Halter von Samsung gekauft. Der hat bombenfest gehalten.

Vielleicht sind die Teile inzwischen besser geworden. Für 5€ kann man das auch mal testen. Ich bleibe aber skeptisch.

Navifreund

Well-Known Member
Noch gar nicht, fehlt noch der Saugfuß. Was die Cam so in der Wohnung gefilmt hat war OK. Auch im halbdunkeln.

Gesendet vom Redmi S2 mit Tapa

Adolar999

Well-Known Member
Hat jemand eine Ahnung, wo die files auf dem SP gespeichert sind, wenn man sie runtergeladen hat von der 70mai? Ich hätte gern die Möglichkeit einige Files zu archivieren.

gsmfrank

Alter Sack
Nur mal als Bsp. könnte so etwas nicht eventuell passen!??
nein

@Navifreund

um dich vor Fehlinvestitionen zu bewahren,
alle hier empfohlenen Halterungen passen nicht an die 70mai.
Der passt leider auch nicht.
Stegabstände und Schraubendurchmesser passen nicht.
Habe ich alles schon durch, hatte aber die Teile vorliegen und nicht extra bestellt.

70mai.jpg upload_2018-11-13_18-13-59.png 2018-11-13_18-03-07.jpg

Du benötigst einen Saugnapfhalter mit einer planen Fläche an Gegenseite wo Du dann die 70mai mit der Klebefläche drauf pappst.
z.B. sowas hier
entweder ankleben oder mit Magnetblech an die Cam, magnetisch aber wahrscheinlich instabil.

51CsX9RmmIL._SL1300_.jpg 51wHLMU3coL._SL1300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935