Xiaomi Hybrid oder Rock Zircon? Schneller Versand

Hey,

ich suche Basslastige IEM. Ich denke an den Xiamo Hybrid (22 Euro bei Amazon, 20 Euro Tinydeal ) oder die Rock Zircon. Kennt ihr noch andere sehr Basslastige In ears? Ausserdem sollten sie so schnell wie moeglich da sein. Sind die Kopfhoerer bei Amazon original? Es sind Haenlder die ueber Amazon versenden.

steffsb

Well-Known Member
Sehr guter thread! ;)
@mibome wie sind die beiden im Vergleich was die Lautstärke angeht?[DOUBLEPOST=1480485035,1480484844][/DOUBLEPOST]Verflixt, wer lesen kann is im Vorteil. Du hast ja die Hybrid gar nicht.
Wir haben in der Familie einen 16 jährigen der mit den Hybrid super zufrieden ist. Meine zircon sind auf'm Weg. Wenn sie da sind beantworte ich mir die Frage selbst. :hehehe:[DOUBLEPOST=1480485773][/DOUBLEPOST]
Ausserdem sollten sie so schnell wie moeglich da sein
Die Hybrid bekommst du aus de innerhalb von wenigen Tagen von tinydeal! Selbst schon paar Mal aus dem de Lager bestellt 2-4 Tage Lieferzeit

D

digidu

Guest
Moin ...

Vorweg, wie gut inEars klingen hängt maßgeblich damit zusammen wie gut sie in den eigenen Ohren passen - Natürlich gibt es auch inEars die sehr gut sitzen, aber klanglich shice klingen:p

Deswegen auch mal meine Bewertung zu den Rock, klingen ganz gut, sitzen auch relativ gut, nur am Bass von den Piston II und auch den Pistion Basic kommen sie meiner Meinung nach nicht ran - Dafür verfügen sie über eine hohe Lautstärke, verzerren leider dann aber auch !

Deswegen auch mal als Tipp für den TE, bestell dir beide soviel kosten sie ja nicht und dann hast du deinen persönlichen Eindruck was dir besser gefällt ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten