Xiaomi Max 3, randloses 7 Zoll 18:9 Display, Snapdragon 660, 4 GB, 5500mAh, ab Feb. 2018

muhamed

Well-Known Member
64GB =1699 RMB = 213,71€
128GB = 1999 RMB = 251,47€

Das ist der China Preis und zu Beginn sind es rund 50€ Aufpreis.
Musst halt ne Woche warten, bis es so gut wie jeder Shop hat und dann fällt der Preis.

Binser

Well-Known Member
Ich würde eher sagen 2-4 Wochen bis die Preise einigermaßen erträglich werden.

Nach ein paar Monaten kann man manchmal das Gerät auch bei Sales billiger als bei Xiaomi direkt erstehen.

muhamed

Well-Known Member
Nein, da du es bereits für 266€ bekommen hast, einen Tag danach. Ich denke 20-30€ Aufpreis sind alles andere als teuer und diesen werden wir Ende der Woche wohl schon haben, da es nicht so beliebt ist und auch nicht ausverkauft.

Binser

Well-Known Member
Es wurde jetzt offiziell von Xiaomi bestätigt, dass es kein Mi Max 3 Pro geben wird.

Ich muss auch sagen, dass die Prozessoren meines Mi Max 1 Pro und auch meines Mi Max 2 für meine Bedürfnisse (und ich habe 300+ Apps auf dem Phone) vollkommen ausreichen sind.

Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass die Geräte einen schnelleren Prozessor benötigen. Allerdings bin ich auch kein Gamer - aber das ist wohl auch eine ganz andere Zielgruppe.

ManuelS

Active Member
Hat einer von euch das Handy schon bestellt? Ich warte bis es die Nillkin Hüllen für das Max 3 zu kaufen gibt...

muhamed

Well-Known Member
Bestellt... Geekbuying, Global ROM, schwarz 4/64 für 270€ mit EU Line.

Lange dort nicht mehr bestellt aber hatten keine EU Line gehabt...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten