Xiaomi Mi Max 2 - Release/Informationen/Diskussion

taikee

Member
Hallo Freunde großer Phones :)
Ich mag alles ab 6 Zoll und bis max 6,44 Zoll ;-)
Demnächst kommt das Nachfolgemodell des Mi Max, es soll schlicht Mi Max 2 heissen.
Auf einigen englischsprachigen Seiten gibt es bereits Informationen. Es soll wohl sehr bald in Indien verfügbar sein.
Und schon bald soll es Weltweit in den Verkauf kommen.
Sehr wichtig wäre ob die Erschaffer die Deutschen nicht vergessen und das gute Stück mit B20 bestücken

• General:
  • Dual Sim (Hybrid)
  • Android, v7.0
  • 5000 mAH Non-Rem. Battery
  • Display:
  • Touch
  • 6.44 inches
  • 1080 x 1920 pixels
  • Camera:
  • 16 MP
  • AutoFocus
  • Flash
  • Video Recording
  • 5 MP Front Camera
  • Technical:
  • 2.2 GHz, Octa Core Processor
  • 6 GB RAM
  • 128 GB Inbuilt Memory
  • Memory Card (Hybrid)
  • Connectivity:
  • 3G
  • 4G
  • VoLTE
  • WiFi with hotspot
  • Bluetooth
  • GPS
  • DLNA
  • Extra:
  • Fingerprint Sensor
  • Music Player
  • Video Player
  • FM Radio with Recording
  • 3.5mm Headphone Jack

Tegin

New Member
und ich habe mir erst das Mi Max (1) gekauft ... aber ich muss sagen ein Top Telefon.. aber ich sehe bis auf den Ram und die etwas größere Batterie keinen Unterschied :)
Und zu Band 20 ... hatte kurzfristig mal das Iphone 5s und hatte eher das Gefühl das die Konnektivität schlechter war als jetzt mit dem Mi Max ...Provider ist der Billiganbieter Drillisch :) also E-Plus glaube ich

Aber vielleicht lag es auch an den Alterserscheinungen vom Iphone

ManuelS

Active Member
Ich habe mir nachdem ich das erste Mi Max wegen der Größe verkauft hab und mir statt dessen ein Redmi Note 4 geholt habe auch wieder eins gekauft. Es ist das beste Telefon das ich je besessen habe. Die Performance ist absolut flüssig und für meine Bedürfnisse ausreichend. Außerdem gibt es dank des veröffentlichten Kernel Code auch jede Menge Custom Roms. Aktuell habe ich das offizielle Lineage OS drauf laufen und bin wirklich begeistert. Der Akku ist der Wahnsinn. Neun Stunden Screen on Time sind regelmäßig drin. Bei meinem ersten Mi Max war die Blickwinkelstabilität nicht besonders. Beim aktuellen ist dies aber kein Problem mehr. Offensichtlich wurde hier seitens Xiaomi nachgebessert. Das neue Mi Max wäre für mich nur interessant wenn Sie die Screen to Body Ratio stark verbessern würden. Manchmal ist die Größe schon unpraktisch. Bin gespannt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten