W
Willonvild
Guest
Mh, gibt es denn wirklich keine Möglichkeit diese besch... Developer einzuspielen auch nicht über die MIUI eigene Update Option? Was ist denn aktuell für eine Version drauf - die 6.3.17 weekly? Wenn ja wie ist die überhaupt da draufgekommen, denn ohne TWRP geht das doch mMn nicht!?
die nimmt er nicht an.... Hatte noch was anderes vorher probiert.. Ist ja super nett von Dir,aber nun biste auch am Ende... Ich denke auch, das alles ziemlich strubbelig war und ist... Aber warum ich über den Updater, der Punkt, ins recovery nicht funktioniert, null Ahnung... Ich schliesse das Ding jetzt mal an den PC an und rödel noch rum und dann fliegt es in die Ecke. Mich nerven auch die Chinaapps..
habe mir den ADB geladen,muss ich mir genauer morgen ansehen. na ja (handy einschalten und freuen ) ob dies bei mir zutrifft,wage ich zu bezweifeln.. Ist so ein schööööönes Teil und nicht zu gebrauchen,eine Schande. Naja ,schauen wir mal,wie es weitergegeht..TWRP und Rom lade ich auch auf den PC,kann ich ja dann rüberschubsen oder auch nicht..