xiaomi mi tv led

katrin

Active Member
frage in die runde..
hat sich hier schon jemand einen gegönnt?
bei gb kann man sie ja mittlerweile ordern.
soll wohl auch einen patch für die englische sprache geben.
kennt sich da einer aus mit?

gerade noch beim stöbern entdeckt.

https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-tv-4a-testbericht/

gibt also schon ein paar nachteile.
für mich persönlich wäre es der fehlende ci+ (sky) schacht.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
würd mich auch interessieren, vor allem die technik und ein bezahlbarer preis in deutschland ...

-

gsmfrank

Alter Sack
Was bitte soll man denn mit dem Teil?
In dieser Größe in diesem Preissegment gibt doch bessere Geräte auf dem Deutschen Markt.
Ach ich vergaß, da steht ja dann nicht xiaomi drauf, wie konnte ich nur...

katrin

Active Member
ähmmm..
sehr hilfreicher beitrag gsmfrank.
danke dafür!
es sollte eher der kleine 32" fürs kinderzimmer werden. 4a mit smart tv, preis 195€
du als fachmann könntest mir aber sehr gerne die 'deutschen' alternativen nennen.
danke

leechseed

Well-Known Member
Was mich auch stören würde ist HDMI 1.0, USB 2.0 und eben die fehlenden Receiver, wobei ein Receiver nicht die Welt kostet.
Für Smart TV ist sowieso ne Box besser.
Für dieses Einsatzgebiet würde ich mir wohl eher einen gebrauchten holen.
Neu gehts in D ab 199€ los (inkl. Receiver) https://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort=p&xf=126_Full+HD~33_32
pardon 174€ https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012F1163491-1441046.html?param.resultlist.sortKey=minPrice
(FHD & 32", auf Hz oder sonstiges hab ich jetzt nicht geschaut)

Also aktuell eher noch weniger interessant der TV aber vielleicht Version 2 oder 3 dann, oder eben den 4er (ohne A) oder 3s. :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
obwohl, ein laser beamer wäre da interessanter...
schade das die tv nicht international sind, samsung hat ja auch alles drin und kosten auch nur nen bruchteil, so expandiert xiaomi nicht...nur haier.

-

D

digidu

Guest
Nicht jedes Gerät was Xiaomi auf dem Markt bringt, ist auch für den Rest der Welt gedacht :p

Ach ich vergaß, da steht ja dann nicht xiaomi drauf, wie konnte ich nur...
Tausch mal Xiaomi mit Ferrari/Apple oder sonst wen, nicht jedes Produkt ist auch für alle interessant - Mein Wasserkocher ist zbs. von Philips, andere kaufen Aldi oder Lidl Ware, na und ? :grin:

gsmfrank

Alter Sack
Tausch mal Xiaomi mit Ferrari/Apple oder sonst wen,
Dachte immer die Apple Jünger oder die Tesla Süchtigen sollten sich mal in Behandlung begeben.
So langsam gewinne ich aber den Eindruck das die Xiaomi Gemeinde alle überflügelt.
Wenn man hier liest was alles für blödsinnige Artikel gekauft werden nur weil Xiaomi draufsteht...

Um wieder on topic zu werden, was ist an diesem Monitor gut, nix, einfach nur Elektroschrott.
Lässt sich bestenfalls als Fahrplan oder Flugplan Anzeige verwenden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten