Xiaomi Mi4 2GB RAM

D

digidu

Guest
Jupp ... wäre schön 190€ ... Gehe aber von über 200€ aus :p

P.S. Sieht von vorne wie ein 5zoll Redmi2 aus :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
Jupp ... wäre schön 190€ ... Gehe aber von über 200€ aus :p

P.S. Sieht von vorne wie ein 5zoll Redmi2 aus :grin:
mit etwas weniger rand :3

aber ja preislich also haustürpreis denke ich das er leider schon so bei 240€ sein wird

man kennt das ja bei xiaomi geräten verfügbarkeit usw..

was dann imemr so toll vorgerechnet wird sind dann immer die geräte wie man sie vllt mit viel glück und timing in china bekommt ^^

bei den flagships die sind ja auch imemr so 70-100€ im haustürpreis teurer~

Babadegl

Member
Wird bestimmt kein 20er lte band haben denk ich. Ein sd karten slot wär noch schön gewesen, mal schauen ob es mein redmi 2 ablösen wird

SnowyNight

Well-Known Member
ein kurzes hands on, länger ging es scheinbar nicht bei der schlange und die zeit die man hat :grin: wie man im video merkt

Libellenr1

Active Member
Ich finde, das es sehr gut aussieht....erinnert mich sehr stark an das meizu note...bin mal gespannt welche LTE Bänder es hat.

D

digidu

Guest
Da steht ja auch noch mehr .... Das es wohl in China selbst nicht erscheinen wird .... Die Hoffnung auf Band 20 bleibt ^^

D

D.Bou

Guest
Ist doch weitestgehend alles bekannt.

5" FHD-Display, Snapdragon 615, 2GB RAM, 16GB ROM, 5MP Frontkamera, 13MP Rückkamera, 3120mAh starker Akku.

D

digidu

Guest
[DOUBLEPOST=1429813049,1429811654][/DOUBLEPOST]
Hier ist auch noch was zum Mi4i , wobei das i für international steht. ist also eine "internationale " Version, was auch immer das heißt.
Wenn ich das korrekt verfolgt habe, steht das i für India - Da Leben ja ziemlich viele und wäre ein grüßer Absatzmarkt für Xiaomi um die Krone zu erreichen :grin:

Das mit der TF-Card dürfte wohl ne Ente von Winfuture sein ^^ http://en.miui.com/thread-106023-1-1.html ... Steht nirgend was von TF-Support ;)

Auch noch eine lächerliche News zum neuen : http://www.computerbase.de/2015-04/xiaomi-mi-4i-bunter-preiskracher-als-iphone-5c-konkurrent/ Mit nem Apfel verkauft sich so was natürlich deutlich better ^^

Profirudi

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
ehm aber 3g geht damit bei uns oder? weil ich würde nur 3g benötigen, hab da eher angst das 16gb ohne sd karte knapp werden :(

hätte es schöne gefunden wenn xiaomi endlich mal sd karten zulassen würde von mir aus auch als die beliebte "dual sim oder single sim und sd card" option

Fork

Well-Known Member
Die verbauten Komponenten im Xiaomi Mi4i sind bestimmt die hochwertigsten, die man in so einem preiswerten Gerät erwartet hätte, ... allerdings bis auf die schwache GPU des Snapdragon 615_2.Gen:

Quelle: http://blog.gsmarena.com/quick-benchmark-comparison-xiaomi-mi-4i/

Mir persönlich wären außerdem - abgesehen vom fehlenden LTE-Band 20 - die 16GB RAM zu wenig, da ich nicht so gerne auf die Cloud ausweichen möchte und leider ein SD-Slot fehlt. Außerdem gefällt mir das Design nicht so recht, trotz der schmalen Bezel. Da würde mir die rundliche Hülle des Meizu M1 besser gefallen. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten