s4itt4m
New Member
Hey Leute, 
wo bestelle ich mir am besten das Xiaomi Mi4 in der 3/16 LTE-Version ?
(Ich benötige Versand nach Italien.)
Bis jetz war:
http://www.dx.com/p/xiaomi-m4-quad-core-4g-fdd-lte-android-4-4-3-bar-phone-w-5-0-screen-3gb-ram-16gb-rom-white-372848#.VeN0EPntmko
das beste was ich gefunden habe 

Habt Ihr Erfahrung mit dem Shop, oder welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Danke im Voraus und LG
								wo bestelle ich mir am besten das Xiaomi Mi4 in der 3/16 LTE-Version ?
(Ich benötige Versand nach Italien.)
Bis jetz war:
http://www.dx.com/p/xiaomi-m4-quad-core-4g-fdd-lte-android-4-4-3-bar-phone-w-5-0-screen-3gb-ram-16gb-rom-white-372848#.VeN0EPntmko
das beste was ich gefunden habe

Habt Ihr Erfahrung mit dem Shop, oder welchen könnt ihr mir empfehlen ?
Danke im Voraus und LG

Das einzige was Du für Dich entscheiden muss wieviel Dir ein sicherer und verlässlicher Shop ist da die dann immer etwas teurer sind aber Dir dann auch das liefern was Du bestellt hast. Auch solltest Du beim Kauf bedenken was eine Reparatur in China bedeutet, 2-3 Monate ohne Handy im schlechtesten Fall und es kaputt wieder zurück kriegen. Daher wähle den Shop mit bedacht und schaue nicht auf die letzten 10€ wenn die beim Service gut investiert sind.[DOUBLEPOST=1441042652,1441042548][/DOUBLEPOST]
Das einzige was Du für Dich entscheiden muss wieviel Dir ein sicherer und verlässlicher Shop ist da die dann immer etwas teurer sind aber Dir dann auch das liefern was Du bestellt hast. Auch solltest Du beim Kauf bedenken was eine Reparatur in China bedeutet, 2-3 Monate ohne Handy im schlechtesten Fall und es kaputt wieder zurück kriegen. Daher wähle den Shop mit bedacht und schaue nicht auf die letzten 10€ wenn die beim Service gut investiert sind.[DOUBLEPOST=1441042652,1441042548][/DOUBLEPOST] dann ist das für Dich egal. Aber ein paar Tage sind jetzt ja auch kein Problem mehr. Für Dich als Newbie kannst Du Dir in der Zwischenzeit die Infos über Versandarten, "Zollversicherung" und Einfuhrsteuer etc. anlesen das Du dann nicht mehr auf dem falschen Fuß erwischt werden kannst. Denk dran wenn bei China-Shops dann nur mit PayPal zahlen!!!
 dann ist das für Dich egal. Aber ein paar Tage sind jetzt ja auch kein Problem mehr. Für Dich als Newbie kannst Du Dir in der Zwischenzeit die Infos über Versandarten, "Zollversicherung" und Einfuhrsteuer etc. anlesen das Du dann nicht mehr auf dem falschen Fuß erwischt werden kannst. Denk dran wenn bei China-Shops dann nur mit PayPal zahlen!!! 

bei dem preis frage ich mich halt auch ob ich nicht einfach mit 2gb ram glücklich sein soll und das redmi note 2 oder ähnliches ^^ bin da so im gleichen bot
 bei dem preis frage ich mich halt auch ob ich nicht einfach mit 2gb ram glücklich sein soll und das redmi note 2 oder ähnliches ^^ bin da so im gleichen bot