Hallo 
ich habe mir im November 2015 das Xiaomi Mi4C gekauft.
Ich bin eigentlich sehr happy damit, aber seit geraumer Zeit treten regelmäßig äußert komische Sachen auf:
- Beim Entsperren springt das Bild hin und her und ich kann das Handy nicht komplett entsperren und kontrollieren
- Das Handy greift teilweise auf all meine Daten zu: es ruft einfach irgendjemand an, speichert wahllos mir unbekannte Kontakte ein, geht automatisch auf Textfelder und beginnt zu schreiben
- es macht innerhalb weniger Sekunden 1000 Fotos (Rück- und Frontkamera)
--> diese Sachen lassen sich nur durch Ausschalten beenden, aber nichtmal das funktioniert teilweise
Alles in allem lässt sich sagen, dass es total hängt und es ist so, als wäre ein Geist auf meinem Handy
Ich habe das Handy auf Honorbuy bestellt. Diese habe ich bereits kontaktiert und mir einen Link geschickt und gesagt, ich soll "Fastboot ROM" durchführen, das hat jedoch nicht geklappt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und weiß, wie ich jetzt vorgehen kann?
Soll ich Xiaomi direkt kontaktieren und um Ersatz bitten?
Vielen Dank im Voraus!
Daniela

ich habe mir im November 2015 das Xiaomi Mi4C gekauft.
Ich bin eigentlich sehr happy damit, aber seit geraumer Zeit treten regelmäßig äußert komische Sachen auf:
- Beim Entsperren springt das Bild hin und her und ich kann das Handy nicht komplett entsperren und kontrollieren
- Das Handy greift teilweise auf all meine Daten zu: es ruft einfach irgendjemand an, speichert wahllos mir unbekannte Kontakte ein, geht automatisch auf Textfelder und beginnt zu schreiben
- es macht innerhalb weniger Sekunden 1000 Fotos (Rück- und Frontkamera)
--> diese Sachen lassen sich nur durch Ausschalten beenden, aber nichtmal das funktioniert teilweise
Alles in allem lässt sich sagen, dass es total hängt und es ist so, als wäre ein Geist auf meinem Handy

Ich habe das Handy auf Honorbuy bestellt. Diese habe ich bereits kontaktiert und mir einen Link geschickt und gesagt, ich soll "Fastboot ROM" durchführen, das hat jedoch nicht geklappt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und weiß, wie ich jetzt vorgehen kann?
Soll ich Xiaomi direkt kontaktieren und um Ersatz bitten?
Vielen Dank im Voraus!
Daniela
