Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Jepp: ich hab zwischendurch die Display-Größe eingestellt. dadurch kommt es wohl noch zu dem bug. Displaygröße zurück auf normal gestellt, reboot, schon ist der Bug weg.

ist also eher meine schuld bzw ein software bug. den hat xiaomi übrigens geräte übergreifende: die icons sind, wenn man auf die kleine display einstellung stellt, verschoben. da hilft nur den theme wechseln. ist beim mi mix 2 und mi mix 2s auch so.

also: der fehler besteht nur wenn man, wie ich, das display gerne möglichst klein stellt. das ist aber software und 100 % nicht die Schuld des Shops und/oder meine :p okay also schon etwas meine, weil ich nicht daran gedacht hab.

choppertriker

Active Member
Gleich soll mein mi8 kommen ... Ist ja schlimmer wie Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen ... -lach-

Hoffe ich werde nicht enttäuscht .

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Sooo, da wären wir:

Ich schuae mal, dass ich die Bilder ggf. noch hier hochlade, das hab ich aber heute vergessen. Heute geht das Mi8 wieder hinweg, hab jede Sekunde genutzt, die ich hatte :)

Grundsätzlich bin eig ziemlich zu frieden. Der "schlimmste" Bug ist sicherlich das mit der Notch. Wer mit dem normalen Bildschirm-Modus klar kommt, dürfte hiermit aber kein Problem haben. Der Speaker ist okay, das Mikrofon deutlich besser als bei Mi Mix 2 uns s, die Kamera konnte ich nur so semi testen, aber das, was ich gesehen hab, war gut. Der Akku scheint spitze zu sein, schließlich musste ich in 3 Tagen nur 1 mal nachladen trotz vieler Spielerein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten