Xiaomi News - Expansion, neues Tochterunternehmen

Joe_User

Well-Known Member
Wenn man auf Twitter fragen würde, ob man seinen Cuba Libre lieber mit Havana Club oder Jack Daniel's trinkt, wäre das Abstimmungsergebnis wahrscheinlich ähnlich hoch für Jack Daniel's...

Die gleichen dämlichen Amis, die vorher für Google gestimmt haben, würden auch für den Tennessee Whisky stimmen. Dass in Cuba Libre Rum gehört, ist eh nur Fake News...

leechseed

Well-Known Member
Das A1 ohne Farb -und Kontrastregelungsmöglichkeit
Meinst du jetzt das Gerät A1, die Kamera oder das System?
_
Sobald die Teile mit Oreo ausgeliefert werden muss man wenigstens nicht mehr auf die lahmen OEM Updates warten - Stichwort Treble.

Die Freude oder Unmut über die Oberfläche hab ich damals (TouchWiz Geheule, Sense Lobhudelei usw.) schon nicht nachvollziehen können. Wem es nicht gefällt der passt es sich eben an, wir sind hier bei Android.

magicman

Active Member
Auch wenn ich mich jetzt hier sicher wieder unbeliebt mache, aber ich kann so ein Ergebnis nachvollziehen, es gibt übersichtlichere und deutlich schlankere Betriebssysteme für Android als MIUI..
Ich habe mein neues Mi Note 3 auch eher TROTZ MIUI gekauft, lieber wäre mir z.B. das FreemeOS von Leagoo, da ist die Menüstruktur für mich übersichtlicher und das System belegt ca. 1 GB weniger RAM!
Aber da das Note 3 über 6 GB RAM verfügt, ist das trotz MIUI kein Problem..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten