@mikeirontyson
Verkäufer: Or-Legol (verkauft nur 2 Xiaomi Gerätetypen; auf die Schnell kaum Infos und Erfahrungen).
Wie ein eventueller Garantiefall abgehandelt wird ist bei Amazon.de für mich nicht zu erkennen.
Hier der entsprechende Text bei Amazon:
"Die Amazon.de A bis z Garantie
Legen Sie Ihren Einkauf immer in den Amazon.de-Einkaufswagen oder bestellen Sie via 1-Click® und Ihre Bestellung ist von unserer Amazon.de A-bis-z-Garantie gedeckt. Amazon.de überweist Ihre Zahlung automatisch an den Verkäufer, weshalb Sie diesen nie direkt selbst zahlen müssen. Unsere Amazon.de A-bis-z-Garantie gewährleistet zweierlei: den Versand Ihres Artikels einerseits und den mit der Beschreibung des Verkäufers über einstimmen den Zustand desselben andererseits."
Das ist eine Garantie für:
>Lieferung
>Neugerät
Wenn jedoch das Xiaomi defekt ist, dann muss man sich wohl an den Verkäufer wenden und Amazon ist raus.
So lese ich den Garantietext.