Xiaomi Redmi 3s Updates?

Hardcore

Active Member
Guten Morgen, habe seit letztes Jahr mein Redmi 3s und bin sowas von begeistert. Hatte bis jetzt nur ein Updates gehabt, mein aktuelles System ist: Stable 8.1.1.0 bis heute kam kein Update mehr. Dachte Xiaomi ist bei Updates immer flott? Ob noch welche kommen für unser 3s?

D

digidu

Guest
Hast vermutlich die Stable drauf, da kommen keine wöchentlichen Updates....

Vermute mal das demnächst eine 8.2xxx als Stable kommt, ansonsten musst du auf die Developer wechseln !

Sammyyy

New Member
Hier kannst du den offiziellen Stand der Global Rom checken, bzw. über den Reiter auch den der offiziellen China Roms.
http://en.miui.com/download-303.html#453

Version: V8.1.1.0 ist noch die aktuelle Global Stable.
Ich gehe davon aus, dass bald eine V8.2.X.0 als Gobal Stable kommt.

Zumindest gab es für die China Stable schon mal die V8.2.3.0 (evtl. als Beta) und Xiaomi.eu hat diese umgewandelt und bereitgestellt: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=154258

Also noch etwas Geduld.

Nik_2305

Well-Known Member
Guten Morgen, hat wer die Stable Rom V9.5.1.0. Schon drauf und kann evtl was zu sagen schon?
habs am donnerstag abend runtergeladen und über nacht aktualisieren lassen. am freitag in der früh war das handy dann aber ausgeschaltet, habe es mit ca. 10 sek. power drücken zum starten gebracht. bekam jedoch immer wieder fehlermeldungen wie zb "system wurde beendet" oder dergleichen. hatte dann schon mein ersatz redmi note 4 aus der lade geholt, da ich nicht mehr daran glaubte dass das redmi 3s so schnell wieder zum laufen bekomme. nach ca. 1,5 stunden rumliegen eingeschaltet ohne sim karten drinnen jedoch mit wlan verbunden fing es wieder zu laufen an, keine fehlermeldungen od. sonstige abstürze. habe dann sicherheitshalber noch mal das update durchgeführt und aktualisiert. läuft is jetzt wieder top.

kurz zusammengefasst: verbesserungen (bis auf eine gefühlt längere akkulaufzeit) konnte ich bisher keine feststellen, gekostet hat es mich aber sehr viele nerven ;)

olli23

Member
Hallo, bei mir lief das update durch, gab nur Probleme mit den Mobilen Daten, die nicht mehr liefen. Dann über die Option "Neuste Version vollstvollständig laden" nochmal das update durchgeführt, seitdem alles Top. Von Auswirkungen positiv wie negativ kann ich noch nicht berichten.

Tall1969

Well-Known Member
Also ich hab 9.5.1.0 stable drauf, basiert wohl auf android 6[DOUBLEPOST=1525508239][/DOUBLEPOST]Und ach ja, das kam ota und lief durch und Zack ging alles wieder.
Bemerkt habe ich nix, das 3s ist so unauffällig und problemlos, dass es keinen Grund gibt ein anderes Handy zu nehmen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten