Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

juggnu

New Member
Voraussetzungen: Ihr Google-Konto muss auf dem Smartphone eingerichtet sein. Das hat man allerdings meist zu Beginn der Handy-Nutzung erledigt. Sie müssen mindestens einmal eine App geladen haben, damit der Play Store auf dem Handy auch funktioniert. Anderenfalls klappt der automatische App-Download nicht. Und das Smartphone muss per Wlan mit dem Internet verbunden sein, da Apps bei vielen Konfigurationen nicht über das Mobilfunknetz geladen werden. Für den Trick mit der Gratis-App benötigen Sie noch ein zweites Handy, um eine SMS senden zu können.

Diese Voraussetzung fehlt bei mir.Ich habe kein Google-Konto erstellt!

StardustOne

Well-Known Member
Noch ein Tipp: die TPU Cases für das Redmi Note 2 passen zwar nicht 100% aber definitiv besser als ein Redmi Note 3 Case das für die Standard Edition gedacht ist.

Was passt: beide Mikrofone, USB Anschluss, Kameraöffnung, Power und Volume Buttons.

Was passt nicht: 3.5mm Kopfhörer, Blitzöffnung, Speaker. Beim Blitz und Speaker, da könnte man mit einem Teppichmesser nachbessern. Besser als irgend einen Murks ist so eine Lösung also alle Male.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Bitte helft mir mal auf die Sprünge... Ich möchte einfach nur mit nem Widget, was ich seit jahren benutze, die Einstellungen fürs Klingeln ändern. Man drückt drauf und schaltet zwischen Ton an , Ton aus mit Vibration und absolut stumm um.
Habs so verstanden das man Vibration entweder immer an oder aus hat ?!?!

volxfone

Member
Bin für meine Tochter gerade ein RN3 SE in Golden am einrichten.

Bestellt über Gierbest, 167 € (incl. Versicherung), Lieferzeit 9 Tage. Gerät war eingeschweißt und mit der Global Stable 7.3 (MIUI 7) ROM ausgestattet.

Habe über en.MIUI.com die aktuelle Developer ROM heruntergeladen und über den Flashing Guide installiert. Ein erstes Update über OTA hat schon funktioniert, d.h. das Gerät kann jetzt deutsch und hat MIUI 8. Soweit so gut...

Hier mein Problem: Die Stagefright Detector App von Zimperium meldet mir folgende Bedrohungen (Vulnerabilities),:ireful2:
Critical: 4
High: 17
Moderate: 2

Habe über die Rechteverwaltung allen Apps alle Rechte soweit entzogen, besonders SMS und MMS Berechtigungen ausgeschaltet.

Messaging-Apps wie WhatsApp oder Facebook Messenger sind noch nicht installiert.
Mi-Konto, automatische Fehlermeldung usw. ist auch nicht aktiviert.

Habt Ihr auch so hohe Bedrohungswerte, und was kann man dagegen tun???:(:exclamation::scratch_one-s_head:

Camerlengo

Well-Known Member
...

Habe den Akku gerade zum ersten Mal leer bekommen - mit über 7 Std. Displayzeit! Dabei einige Zeit navigiert (GPS funktioniert einwandfrei),
über Bluetooth Spotify gestreamt und und und.
Also ich bin mit der Akkulaufzeit gar nicht zufrieden. Ich habe das Handy heute morgen gegen 09.30 abgestöpselt und habe nun nur noch 40%
Laut den Einstellungen war das Display 2Std. 18min. an!
Ich habe die MIUI 8 Global 6.9.29 drauf

Svenni1985

New Member
Hmm sehr komisch. Und du hast bei 100 Prozent angefangen? Wlan oder auch mobil unterwegs? Wlan schaffe ich 9 Stunden Screen und mobil schaffe ich ca 6-7 Stunden Screen on time

Camerlengo

Well-Known Member
Also Ladezyklen glaube ich nicht.
Das Handy ist seit drei Wochen im Einsatz.
Ich werde es mal mit dem Original Ladekabel laden und schauen ob das einen Unterschied bringt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten