Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Baerchen

Well-Known Member
Hast du a die 10€ Gebühr der Post berücksichtigt?
Meinst Du die Kapitalbereitstellungsprovision? 10,-€? Das war vielleicht mal. Momentan sind das 2% der errechneten Einfuhrabgaben, mindestens aber 12,50 + MwSt., also 14,88. Ganz schön nette Verzinsung, wenn der zu zahlende Betrag z.B. nur 30,- wären...

Genau deswegen bestelle ich nicht mit DHL-Express.

So ganz sicher bin ich mir nicht! Habe noch das hier gefunden, was von der Nummerierung höher ist und demnach neuer.
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=96564

xiaomi.eu_multi_HM3_V8.0.3.0.LAICNDG_v8-5.1.zip

Wenn ich das versuche zu flashen und es passt nicht zum Handy (via MI Updater) sollte es einfach abbrechen und nicht das Handy bricken, oder?

Sorry für den Offtopic![DOUBLEPOST=1479334229,1479333848][/DOUBLEPOST]Die eine ist nennet sich MULTI und die andere GLOBAL!=!=!=???

Tall1969

Well-Known Member
Meinst Du die Kapitalbereitstellungsprovision? 10,-€? Das war vielleicht mal. Momentan sind das 2% der errechneten Einfuhrabgaben, mindestens aber 12,50 + MwSt., also 14,88. Ganz schön nette Verzinsung, wenn der zu zahlende Betrag z.B. nur 30,- wären...

Genau deswegen bestelle ich nicht mit DHL-Express.
Kollege, vor ca 10 Tagen habe ich bei der österreichischen Post 10€ extra bezahlt für die Dienstleistung der Verzollung und den anschließenden Transport zu mir... So what mit "das war einmal".

Baerchen

Well-Known Member
die Gestellungsgebühr der österr.Post beträgt 10 Euro, es geht ums Ösiland.
Ahhh, ok, das habe ich überlesen. Aber danke für die Aufklärung, wieder was gelernt...[DOUBLEPOST=1479363365,1479363191][/DOUBLEPOST]
Kollege, vor ca 10 Tagen habe ich bei der österreichischen Post 10€ extra bezahlt
Kollege, es tut mir sooooo furchtbar leid, daß ich übersehen habe, daß es ums Ösiland ging. Ich werde mich den Rest meines Lebens bis auf`s Blut geißeln und noch darüber hinaus. Wäre das ok für Dich? Für D gilt jedenfalls das von mir gesagte.

danmue

Well-Known Member
Nutzt eigentlich jemand das RN 3 Pro mit Vodafone (ohne LTE)?
Irgendwo ist da der Wurm drin. Wenn ich im 3G Netz bin (H/H+) habe ich oft Unterbrechungen, das trotz der Anzeige H/H+ keine Daten kommen.
Das hatte ich mit dem RN 2 nicht gehabt...

OnDreek

Member
Nutzt eigentlich jemand das RN 3 Pro mit Vodafone (ohne LTE)?
Irgendwo ist da der Wurm drin. Wenn ich im 3G Netz bin (H/H+) habe ich oft Unterbrechungen, das trotz der Anzeige H/H+ keine Daten kommen.
Das hatte ich mit dem RN 2 nicht gehabt...
Ich glaube nicht, dass das ein Problem des Handys ist. Hatte ich bei meinem K3 Note auch mit Vodafone...

danmue

Well-Known Member
Meinst Du APN? Ja, die APN Einstellungen stimmen.
Ich habe ja erst eine Zeit Daten, dann kommen auf einmal trotz der H+ Anzeige zw. 10 Sek - 5 Min. keine Daten, dan geht es wieder eine Zeit lang.
Wenn ich die Mobilen Daten deaktiviere und dann wieder aktiviere, geht es auch meistens wieder für eine gewisse Zeit lang

Saxi

Active Member
Hallo Liebe Xiaomi Besitzer,

möchte mir demnächst ebenfalls ein neues Phone besorgen. Bislang hatte ich aufgrund dem fehlenden Band 20 von Xiaomi ein wenig Abstand genommen. Da es nun doch erfreulicherweise dazu gekommen ist, dass Xiaomi das fehlende Band 20 anbietet (hoffentlich auch bei weiteren Modellen) wollte ich euch mal bezüglich der Updatepolitik bei Xiaomi fragen, wie denn der so ist?

Ich kann mich wage daran erinnern, dass deren Updates auch für sehr viel ältere Modelle noch angeboten wurden. Ist das denn immer noch so o_O?

Vielen Dank vorab für eure Antworten diesbezüglich. :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten