Deutsch auch bei der stable v8.0.4.0Hat nur die Dev Deutsch dabei oder auch diese Stable V8.0.4.0.MHRMIDG (MIUI8)?
Deutsch auch bei der stable v8.0.4.0Hat nur die Dev Deutsch dabei oder auch diese Stable V8.0.4.0.MHRMIDG (MIUI8)?
Meinst Du die Kapitalbereitstellungsprovision? 10,-€? Das war vielleicht mal. Momentan sind das 2% der errechneten Einfuhrabgaben, mindestens aber 12,50 + MwSt., also 14,88. Ganz schön nette Verzinsung, wenn der zu zahlende Betrag z.B. nur 30,- wären...Hast du a die 10€ Gebühr der Post berücksichtigt?
Kollege, vor ca 10 Tagen habe ich bei der österreichischen Post 10€ extra bezahlt für die Dienstleistung der Verzollung und den anschließenden Transport zu mir... So what mit "das war einmal".Meinst Du die Kapitalbereitstellungsprovision? 10,-€? Das war vielleicht mal. Momentan sind das 2% der errechneten Einfuhrabgaben, mindestens aber 12,50 + MwSt., also 14,88. Ganz schön nette Verzinsung, wenn der zu zahlende Betrag z.B. nur 30,- wären...
Genau deswegen bestelle ich nicht mit DHL-Express.
Ahhh, ok, das habe ich überlesen. Aber danke für die Aufklärung, wieder was gelernt...[DOUBLEPOST=1479363365,1479363191][/DOUBLEPOST]die Gestellungsgebühr der österr.Post beträgt 10 Euro, es geht ums Ösiland.
Kollege, es tut mir sooooo furchtbar leid, daß ich übersehen habe, daß es ums Ösiland ging. Ich werde mich den Rest meines Lebens bis auf`s Blut geißeln und noch darüber hinaus. Wäre das ok für Dich? Für D gilt jedenfalls das von mir gesagte.Kollege, vor ca 10 Tagen habe ich bei der österreichischen Post 10€ extra bezahlt
Ich glaube nicht, dass das ein Problem des Handys ist. Hatte ich bei meinem K3 Note auch mit Vodafone...Nutzt eigentlich jemand das RN 3 Pro mit Vodafone (ohne LTE)?
Irgendwo ist da der Wurm drin. Wenn ich im 3G Netz bin (H/H+) habe ich oft Unterbrechungen, das trotz der Anzeige H/H+ keine Daten kommen.
Das hatte ich mit dem RN 2 nicht gehabt...
Naja, bei meinen Redmi Note 2 hatte ich das aber nicht!Ich glaube nicht, dass das ein Problem des Handys ist.
Hab die hier bestellt. Allerdings noch nicht erhalten.Hat jemand von euch mittlerweile ein passendes Silikoncover und Schutzglass für die Special Edition gefunden?
Die hier im Forum einmal erwähnte Schutzfolie von gierpest (Luanke Tempered Glass Film for Xiaomi Redmi Note 3 Pro)
ist leider zu klein.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!![]()
Ja, ist so.Ich kann mich wage daran erinnern, dass deren Updates auch für sehr viel ältere Modelle noch angeboten wurden. Ist das denn immer noch so?