xiaomi redmi note 4g Hilfe mit rom

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Carre_80, 21. Februar 2015.

  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,007
    Danke:
    3,114
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版, Vivo X21 屏幕指纹版
    Vielleicht hilft dieses Thema auf MIUI http://en.miui.com/thread-80622-1-1.html
     
    Carre_80 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    187
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 2
  3. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    187
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 2
    hab mir von denen ne rom drauf gemacht und war ne weile zufreiden. jetzt bemerke ich aber doch ein paar bugs und hab ein bisschen rum geguckt und bin beim xiaomi-shop auf eine neuere rom gestossen.

    nun das problem: ich bekomme es nicht auf mein note... ich lade die file auf meine sd-karte und will installieren aber beim reboot findet es die update-file nicht. habs dann auch die 2.e variante versucht mit dem umnennen auf "update.zip" aber auch da will es nicht.:noo:dachte erst vielleicht ist meine sd-karte futsch weil die teilweise etwas rumzickt. aber auch mit einer neuen karte gehts nicht.

    weiss da jemand rat?:(
     
  4. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    770
    Danke:
    3,241
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8
  5. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    187
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 2
  6. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    770
    Danke:
    3,241
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8
    Dann, probier mal folgendes aus:
    SD Karte raus
    und das Update.zip in den internen Speicher kopieren.
    dann via Updater installieren
     
    noplan und Carre_80 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    187
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max 2
    scheit zu klappen:Mauridia: danke!! aber warum schreiben die da was mit sd-karte?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2015, Original Post Date: 4. April 2015 ---
    naja mir solls egal sein, es hat geklappt danke!
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    3,855
    Geschlecht:
    männlich
    Da bin ich leider auch überfragt, auf dem Redmi 2 klappte es mit SD Card und über die Update App. Aber schön, dass HabiXX dir helfen konnte! :)
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.