"Xing Ming A008" geht ständig aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hashishin

New Member
Hallo Leute,

als ich vor einigen Monaten auf der Suche nach einem neuen Handy war, hatte ich mich bereits auf dieser Seite umgesehen und registriert. Habe dann auch ein Handy gefunden gehabt, das Xing Ming A008. Bis vor kurzem lief alles gut. Doch nun geht das Handy "willkürlich" aus. Meist sofort nach der Eingabe des Pins, vorher funktioniert alles problemlos, auch wenn ich das Phone 10 Minuten schüttle :'(

Meine erste Idee war das wiederherstellen des Auslieferungszustandes. Jedoch wird dort ein Passwort gefordert, welches mir nicht mitgeliefert wurde. Zumindest finde ich es nicht beim Rest von meinem Handykram!

Habe es damals in einem EbaySHop gekauft, also kein Privatkauf. Ort: Hongkong.

Nun meine Fragen:
Habt ihr eine Idee, woran das "ausgehen" liegt? Ich bin mir immernoch nicht 100% sicher ob es ein Hardwaredefekt oder Softwaredefelt ist. Oftmals muss ich das Akku rausnehmen, damit es [ab und an] wieder geht.

Welche Erfahrnung habt ihr mit Garantie/Umtausch gemacht?

Sollte ich dabei keinen Erfolg haben, welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Preisklasse ca. 100Euro, stylisches Aussehen :taunt: und guter Klang(!) und gute Erfahrung eurerseits ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe

Hashishin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten