XPphone, handy mit Windows XP

SuperSpeMo

Active Member
hm,für sowas gibt es schon ein mini netbook,bei diesen hier vermisse ich aber ein trackpoint oder ähnliches,um den cusor zu steuern,aussrdem die rechte und die dritte taste(firefox nen link in nem neuen tab öffnen z.b.),das wäre gut wenn es sowas geben würde.

aaronbsc

Inaktiv
Warum denn nicht gleich so :):

Ne also diese "Dinger" sind wirklich ein wenig zu groß um im normalen Alltagsgebrauch integriert zu werden. Vor allem lohnt sich da warscheinlich, wie schon ein paar mal gesagt wurde, ein Netbook eher.

aaronbsc

Inaktiv
In China auf jeden Fall :hihihi:

Ne aber ich denke das Phone wird so an der 300€ Grenze (Tendenz nach oben) ansetzen und somit gleich noch viel uninteressanter für die meisten werden.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Angeblich soll das Handy in der nächsten Zeit rauskommen und auch in Deutschland bei Vodafone erhältlich sein!!! Preis: um die Tausend Euro.

Sind aber alles Gerüchte und ich kann euch auch keine Quellenangabe dazu geben.

capridriver

New Member
...ich finde es nicht uninteressant. Und die Größe ist doch wirklich "old school" ;). Allerdings fände ich den Preis, wenn er denn in den Gefilden bliebe, (für mich) inakzeptabel, da würde ich dann auch eher auf Netbook und "normales" Handy ausweichen...
Mich nervt beim Handy-Surfen die niedrige Auflösung des Displays immer, dafür wäre "The Log" (nenne es etwas despektierlich mal "den Klotz") vielleicht prädestiniert?! Schau' mer mal, würde der Kaiser jetzt sagen ;)...in diesem Sinne, Grüße vom Onkel Alex.

Oben Unten