Yophone V3 Internet / Wifi ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fitch85

New Member
HY...
Hab vor zwei tagen mein yophone v3 bekommen und bin im grossen und ganzen positiv überrascht !!!
das einzige was irgendwie nicht ganz nach plan läuft ist das internet, also über meinen netzanbieter komm ich anscheinend nicht ins netz und das wifi erkennt zwar alles lässt mich auch einsteigen aber ins netz (email,google,facebook usw.) komm ich trotzdem nicht !! :!

Was ist das Problem ???

Danke schon mal !!

Lg Manuel :popcorm2:

Fitch85

New Member
Hy...
danke für die schnelle antwort aber bei meinen yophone schaut das leider anders aus, also wenn ich auf denn safari button drück öffnet sich automatisch der ucbrowser und der schreibt mir immer gleich connection failed und wenn ich unter einstellungen auf verbindung geh und da ein bisschen rumspiel funkts auch nicht...
also ich glaub echt ich bin zu doof dafür ... :confused:

Lg Manuel :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
also wenn ich auf denn safari button drück öffnet sich automatisch der ucbrowser
Auf dem Yophone nennt sich das Icon "Services"

Java hat auch ein eigenes Icon, dort in den Settings kannst (und mußt) Du mit den Laustärketasten auch nach unten scrollen um beim Java network z.B. Wifi auszuwählen.

benedict93

New Member
Hallo,
auch ich habe jetzt ein Yophone V3. Ich weiß leider garnicht, wie ich ins Internet kann, welche Einstellungen man wo machen muss usw. Ich habe für 30 Tage erst mal eine Internetflatrate bei Aldi mobile, also E-Plus, kann damit aber nichts anfangen.Auch bei mir kommt immer nur der uc-browser mit der Fehlermeldung. Weißt du inzwischen mehr???
Hoffentlich hilft uns einer.....
VG Ralf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten