Yophone V3: Memory Full (email)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jizzy

New Member
Hallo,
Ich besitze einen Yophone V3.
Seit heute kann ich keine neuen emails mehr abrufen. "Memory Full" erscheint dann. Ich habe insgesamt 50 mails in meinem Inbox, aber deswegen ist doch mein speicher nicht schon voll?! Mail Symbol blinkt und ich weiß nicht wie ich das beheben soll.

Hoffe auf Hilfe... danke!

Ciney

New Member
Hallo, das hatte ich damals beim Kiphone auch. Der Mailclient nutzt anscheinend nicht die vollen 80MB oder so vom internen Speicher sondern nur einen kleinen Bereich. Was passiert denn wenn du mal 5 Mails löschst?

Jizzy

New Member
Jo dann gehts wieder, die mails werden aber wohl nur aufm handy gelöscht und nicht auf dem Mailserver trotz IMAP...
mehr als 50 mails geht wohl nicht...

danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten