Yota Max 4G Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Naja, das ist halt das Problem, die machen alle einen Schnellabverkauf und kümmern sich wirklich nur bei ein paar wenigen Modellen um Support! Teste doch einfach nochmals die englische FW hier vom letzten Oktober!

rodrigo40

New Member
Meine MAX 4G in Schwierigkeiten war, er in den Standby-und nie wieder ging, nur unter der Batterie, legen Sie die ROM I downloaded hier auf dem Forum, das Problem verschwunden, aber ich habe ein anderes Telefon die IMEI-Nummer ist 00000000, tun, wie ich dieses Problem lösen ?
Vielen Dank im Voraus alle!
Entschuldigung mein Schreiben, google translate

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Telefon die IMEI-Nummer ist 00000000, tun, wie ich dieses Problem lösen ?

*#*#00#

Eintippen, bei "Write Imei" "to do" auswählen, dann auf "set" klicken.

Phone ausschalten. Phone einschalten, es sollte "Calibrating" auf dem Bildschirm stehen. IMEI Station starten. Phone mit dem Rechner verbinden und etwas warten. Eine neue IMEI eintippen, die Returntaste (Enter) drücken, es sollte "Success" erscheinen. Phone neu starten und sich über eine neue IMEI freuen :)

Programm:
http://chinamobiles.org/downloads/zap/IMEIStation.zip

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten