moin,
habe das selbe Problem und was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen.
Petteri hat bei Etowalk, ColonalZap bei Merimobiles und ich beim Drachen angefragt. Ergebnis ist, dass es sich nicht lohnt.
Der Drache ist mit Abstand der günstigste und will 25€ für den Rahmen. Das allein grenzt schon an Diebstahl, aber es wird noch besser. Du bekommst das Touch nicht vom Rahmen, also darf man das auch gleich mit kaufen. Dieses Kostet beim drachen nochmal 45€. Bei Etowalk und Merimobiles ist zwar der Rahmen teurer, jedoch ist das Touch da für 25€ zu bekomen. Schlußendlich bist du bei mehr als 50€ für den Spaß und somit unrentabel, meiner Meinung nach.
Die teuren Preise liegen aber nicht bei den Händler, Yota, bzw. Sunno will so horent viel dafür haben, die Händler verdienen da nicht viel drann, also hat Handeln keinen Sinn. Alle drei Händler waren selber über diesen überteuerten Preis entsetzt und haben schon in unserem Namen versucht die Preise zu drücken, leider ohne Erfolg.
Ich habe den Riss mit Peroxi-Hartz geklebt und modeliert, sieht man jetzt kaum noch und hält bombig.
Gruß
Cyberdog