Youtube auf C6?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hammer

Member
Hallo Leute,

hat jemand es geschafft, Youtube auf dem C6 zum Laufen zu kriegen?

Also ich schaffe es nicht. Habe schon den Core Player installiert + die Flash Bundles, aber noch keinen erfolg. Ich bekomme immer eine RSTP Fehlermeldung?

Hab auch versucht Skyfire zu installieren, da es ja einen Youtube Support hat, funzt aber nicht.

Jeman einen Rat?

Petteri

Well-Known Member
Bei mir gehts auch nicht, trotz der cab (die auch der Colonel als Anhang beigefügt hat!)

ich kann es einfach nicht abspielen....

Hammer

Member
Danke ColonelZap aber bei mir funzt es auch nicht.

Es scheint auch ein generelles WM Problem zu sein, da man überall in google was darüber findet, aber alles, was ich davon ausprobiert habe tut's nicht.

Petteri

Well-Known Member
Hätte auch gerne mal von Chris gewusst, wie es bei Ihm wenn überhaupt geht! Vielleicht doch ne Einstellungssache? FLV sollte ja eh eigentlich kein Problem sein!

Schussi

Administrator
Teammitglied
D
Es scheint auch ein generelles WM Problem zu sein, da man überall in google was darüber findet, aber alles, was ich davon ausprobiert habe tut's nicht.
Nein, das ist kein generelles WM Problem - wie kommst Du darauf? Auf den HTC-Geräten ist eigentlich immer ein App dabei das anstandslos funktioniert, das hier habe ich aber auch getestet und es funktioniert ohne Probleme.

tracki

Member
Bei mir hat es auf dem C6 auch erst nicht funktioniert.
Habe es einfach nochmal neu installiert auf die Speicherkarte und jetzt läuft es bei mir auf dem C6

Habe meine Version nochmal hochgeladen, auf dem PC entpacken und die Cab auf dem C6 installieren

Zum Einen gibts doch das "Original"-App von Youtube für Winmobile (kann gut sein, dass das das von zwei Vorrednern angehängte App ist), zum Anderen kann ich noch eine von mir präferierte Methode empfehlen, die bei meinen WM5 und WM6.1 Handies gut funzt.

Einfach mal nach "HTC_Streaming_Media.zip" googeln, das ist eine (vermutlich bei einem HTC-Handy gerippte) Lösung, die auch HTC einsetzt und dafür sorgt, dass rtsp:// in der Registry des WM-Handys mit dem HTC-Mediaplayer verlinkt wird, der natürlich auch in dem Paket vorhanden ist.

Mit dieser Lösung surft man mit dem Browser seiner Wahl auf Youtube & co (im Grunde alle Streaming-Media-Seiten die auch an Mobiltelefone angepasste Seiten haben, z.B. XHamster) vorbei, klickt auf das gewünschte Video, und schon öffnet sich der Streaming Media Player und spielt das Video ab. Nette Sache und eben nicht nur für Youtube.

tracki

Member
Der Vorteil bei der oben angehängten Datei ist, das man direkt auf Youtube kommt, und man mehrere Bilder von den einzelnen Videos angezeigt bekommt. Diese kann man dann sliden (ähnlich wie beim Fotos anschauen ).

Sieht auf jeden Fall schick aus und ist sogar besser gelöst als beim Iphone

Hammer

Member
Nein, das ist kein generelles WM Problem - wie kommst Du darauf? Auf den HTC-Geräten ist eigentlich immer ein App dabei das anstandslos funktioniert, das hier habe ich aber auch getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Ich sagte das nur, weil ich so viele Ansätze zur Behebung des Problems beim Googlen gefunden habe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das wohl sehr oft vorkommt, das Youtube nicht gut auf WM läuft.

Ich habe das als letztes angehängte app noch nicht testen können. Werde dann auch mal posten, ob es bei mir auch geklappt hat.

Petteri

Well-Known Member
Also bei läuft absolut nix...mal ne Frage, kann einer mal ne Anleitung machen inkl. der benutzen Software und wir Ihr dann Youtube zum laufen bringt?

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
@Petteri

habe oben die youtube.zip angehangen.
die zip entpacken, die cab datei aufs c6 und installieren.

danach habe ich eine verknüpfung im windows/startmenü gesetzt

Danach musste ich nichts mehr konfigurieren, einfach wifi starten und danach youtube starten...läuft

Mit dem Flüssig laufen, das hat mehr was mit der Uhrzeit zu tun, wenn Youtube überlastet ist hängt es mal, meistens aber flüssig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten