Youtube auf C6?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ich habe aber kein C6. Vielleicht hast Du zu wenig freien Ram (?). Ich installiere alle Programme auf die Speicherkarte (außer Hotfixes oder so).

A

Andycat

Guest
Hab youtube mal auf meinem xda orbit (200mhz wm6.1) aufgespielt
läuft wunderbar nicht flüssig aber es läuft.................

SpeRator

New Member
Habe eine Lösung des Youtubeproblems gefunden! Es läuft nun flüssig.

Benötigt wird folgende Software:
- Opera Mobile 10 Beta 3
- Adobe Flash Player 7
- Adobe Flash Lite 3.1
- Coreplayer 1.3.6

Download: http://depositfiles.com/files/f76ue24cx

1. Installiert einfach alles!
2. Stellt bei Opera unter Settings->Advanced->Plug-ins auf On.
3. Aktiviert bei Coreplayer folgendes: Menü->Werkzeuge->Settings...->Seite wählen->Kanäle
-Kanäle aktivieren (Häckchen setzen)
-YouTube aktivieren (Häckchen setzen)
4. Jetzt sollte sich wenn ihr über Opera auf YouTube surft und ihr ein Video anklickt Coreplayer öffnen.

needle

.: No Cook No Rom :.
Gibt es bzgl. YouTube eine fertige CAB ?
will es ja mit einbauen, nur wenn ich 5 zusätzliche TOOLS dazu brauch ... hmmmm ich hatte ganz am anfang mal so´n player find ihn aber nicht mehr

thx

Schussi

Administrator
Teammitglied
Komisch, kann die CAB in der Downloadbase ganz normal runterladen (?). Deine ist übrigens genau die, die dort zur Verfügung steht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso ;). Aber ich habe die Cab aus der Downloadbase auf meinem C6 Gestern getestet und keine Probleme gehabt.

Petteri

Well-Known Member
Das kommt immer drauf an, welche ROM da hinter steckt, ist komisch..ist aber so....bei mir geht DEINE Version auch! Aber das ist manchmal so...keine Ahnung wieso! :)

needle

.: No Cook No Rom :.
hmm naja die du aber uploaded hattest war nicht die, wie ich sie jetzt posted hatte .... strange strange..... :mda:

naja auf jedenfall funzt die und ich pack sie ins rom

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, die war Original von Youtube ;). Und die funktioniert ja auf meinem C6 :). Ist aber jetzt geklärt und in das Rom sollte natürlich das was überall läuft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten