youtube-links funktionieren nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ast0n

New Member
Hallo community,

ich besitze das v709 schon etwas länger, allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft youtube-videos anzusehen, da jedesmal eine fehlermeldung erscheint wenn man auf "watch video" geht. Gibt es dazu eine Lösung?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
wie denn? heruntergeladen, aber bestimmt nicht als stream...
Doch, das streamen von YT sollte beim V709 gehen.
Aber nur von YT.

Als erstes geh mal auf den Media Player, dann Options.
Unter Netzwerkprofile nimm das erste und nimm als Datenkonto WLAN.
Das dann speichern + aktivieren.

Dann mit Opera (wichtig, streamen geht nur über Opera!) auf m.youtube.com
Dann auf das Video klicken, dann sollte der Media-Player sich öffnen und das Video abspielen. :)

Hoffe es klappt.

Grüße

c3po-r2d2

New Member
Hi,
hab auch nen V709, aber streamen funzt nicht. Hab die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen. Der Mediaplayer öffnet sich dann auch und zeigt sowas wie einen Download an. Aber der Balken läuft nicht weiter und nach ner Zeit kommt 'Failed to play'. Sowohl beim vorinstallierten Opera als auch bei der V5 beta.
Ist nicht weiter tragisch für mich, aber nett wärs schon....

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi,
hab auch nen V709, aber streamen funzt nicht. Hab die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen. Der Mediaplayer öffnet sich dann auch und zeigt sowas wie einen Download an. Aber der Balken läuft nicht weiter und nach ner Zeit kommt 'Failed to play'. Sowohl beim vorinstallierten Opera als auch bei der V5 beta.
Ist nicht weiter tragisch für mich, aber nett wärs schon....
Es laufen auch nicht alle Videos.
Einfach ein anderes testen.
Und was auch noch wichtig ist:
In Settings>Netzwerk-Setup
sollte GSM bevorzugt oder WLAN bevorzugt stehen.
Sonst geht der Download im Player wie bei dir nicht.

Grüße

c3po-r2d2

New Member
Netzwerk Setip hab ich auch probiert. In beiden Varianten. Ging auch nicht...
Kann das allerdings auch nur für SIM1 wählen. Hab noch verschiedene andere Varianten probiert. Nix...

hmmm. entweder andere FW oder es mag halt einfach nicht.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten