Youtube tatsächlich nur mit WLan?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

justier

New Member
entnahm den Beiträgen, dass Youtube nur mit eine Wlan-Verbindung möglich ist und anscheinend nicht mit EDGE.
Schade!
Oder hat es irgendjmd am Laufen?

Maxxwell

New Member
Zumindest über FLVShow. Hab aber gemeint auf Meizume.com was über einen Browser mit Flash unterstützung gelesen zu haben. Schau da mal nach!

justier

New Member
ja, soll wohl möglich sein. muss mal nen firmware update machen, denn ich habe noch 0.9.3.7. und läuft mir das iStuff nicht.

tran226

New Member
mit dem flashlightpatch ist das aber auch nicht so schön. Scheint zwar zu funktionieren aber die videos sind verdammt langsam und haben ne schlechte qualität. Musst wohl in zukunft drauf hoffen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Worauf hoffen? Wenn es um Youtube geht? Dafür gibt es doch FLV-Show. Das funktioniert sehr gut. In Sachen Qualität und die Geschwindigkeit ist es auf gleichem Niveau wie die Player von HTC und dem iPhone. Das dieser nicht mit Edge funktioniert ist meines Wissens nach gewollt, streamen macht damit nicht wirklich Sinn ;).

Megalampe

Active Member
Es ist einfach auch schwachsinn, wer das ansehen will sollte sich eines mit UMTS/HSDPA kaufen. Dann geht das auch gescheit, ich habe hier bei meinem Touch Diamond 2 eine Verbindung von konstant 2 Mbit (T-Mobile). Damit kann ich sehr gut YT und YP Videos ansehen.

justier

New Member
nun, ich weiß, ich weiß... allerdings würde ich in ner Kneipe mit Freunden gut und gerne mal 5 Minuten zum Streamen warten um ein YT-Clip zu zeigen. - Würde mich währendessen mit ihnen unterhalten.
Außerdem habe ich den (schwäbischen?) Wunsch meine 30GB-Datenflat wenigstens annähernd nutzen zu können ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten