YXTEL E300(duo sim) will immer wieder pin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yxtel300

New Member
hallo gemeinde.habe mir aus laos ein schickes e300-duo sim mitgebracht.das teil scheint wählerisch zu sein,was die sims angeht.solomo-(vistream/e-plus)-karte wird akzeptiert und läuft auch alleine.o2(telco) läuft zwar auch,fliegt aber nach ca. 6 stunden raus und ich muss neu einpinnen.gibts da einen trick, einstellung oder sonst was?
danke für jede meldung.:(

yxtel300

New Member
habe grad eben nur eine sim mit, so dass "request failed" erscheint (oder ist das das zeichen für: nur ein IMEI??). ich melde mich wieder, wenn ich es gecheckt habe. danke fürs erste.

jetzt habe ich den stern gesehen!! also es zeigt mir zwei IMEI an.

yxtel300

New Member
noch einen tipp?

was kann ich denn draus ersehen, dass ich zwei imeis habe? die o2-karte fliegt ja trotzdem immer wieder raus.....hilfe??:no2:

root1803

New Member
Hast du schon mal versucht, den PIN auszuschalten?

Jedes Dualsim-Phone mit zwei GSM-Teilen und Duals-Sim-Stand by sollte nach Möglichkeit zwei unterschiedliche IMEI's haben.

MfG Pete

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten