Zahlung bei FCT

P-Fox

New Member
Hallo Leute.

Also vorab bedanke ich mich bei allen aktiven Usern!!!

warum?!

weil ich dieses Forum benutzt habe um mir ein bild von den verschiedenen clones zu machen.
Nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das Pinphone 3GS kaufe.
Habe es gestern bei fastcardtech.com gekauft.

So, und jetz die Frage:

Also ich bin ja wirklich kein dummer Mensch ( glaube ich xD), aber die Kaufabwicklung bei FCT lässt ja mal zu wünschen übrig.:negative:
Ich möchte gerne das Geld überweisen, aber ich habe keinen Plan wohin. :crazy:

Eigentlich möchte ich ja via PayPal zahlen, nur steht nirgens die emailadresse für Paypal.
Dann hab ich alternativ mir die bankdaten angeschaut, aber aus denen werde ich auch nicht schlau, weil dort zu Adresse nur eine Zeile steht mitsamt Ort, Straße und Hausnummer.

Das wäre ja nicht so schlimm, nur verstehe ich kein Chinesisch und komme nich grad aus der gegend HongKong, sodass ich nicht weiß, wo der straßenname endet und der Ort anfängt.
Ich habe zwar eine Vermutung, doch genau weiß ich das nicht und weil ich es nich genau weiß, überweise ich nicht blind.

Langer Rede kurzer Sinn:

Hat jemand von euch, die schon bei FCT bestellt haben und per Paypal Bezahlt haben, die empfänger emailadresse?

Vielen Dank schonmal :)

PS:

1. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischaun, weil ich jetzt auch bald ein clone-besitzer bin.

2. Mein Vater hat sich das C6 gekauft beim Drachen.
Ich habe dann ja das Pinphone 3 GS.
über eine kleine auflistung der sachen die das pinphone kann und das C6 nicht, wäre ich sehr dankbar, um meinem dad mal überlegen zu sein *grins*

oder einfach in welchen hinsichten genau das pinphone besser ist.

3. Ja ich habe die SUFU benutzt und ja ich habe mich schon über beide handys informiert, doch finde ich sollte man das mal kurz und bündig, aber die wichtigsten Aspekte, vergleichen und ein ergebnis nennen.

Nochmal danke^^ und schöööö!:thank_you:

Petteri

Well-Known Member
Bei mir wars diese immer:

Payment@fastcardtech.com

... leider wirst Du Deinem Dad zwar in Punkto VIEL besseres Touchscreen überlegen sein, ansonsten aber in nichts anderem....[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

P-Fox

New Member
Danke für die infos :)

Jetz weiß ich nur nicht, welche der beiden mailadressen ich einfügen soll :grin:.

ich kleb mal nen bild unter meinen post.
Das Rotmarkierte feld meine ich. Welche mailadresse kommt da rein?

danke nochmal und sorry für meine penetrante art, aber sind nunmal nen paar euros die ich nich einfach irgendwohin schicken will:grin::pardon:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde nicht "von Hand" einfach so per Paypal bezahlen. Wirst Du bei der Bestellung nicht zu Paypal weitergeleitet?

Bei FCT ändern sich ganz gerne mal die Paypal e-mail Adressen.

Petteri

Well-Known Member
Das würde ich auch nicht, BITTE immer vom Shop aus bestellen! Du hast ja auch sonst keinerlei Möglichkeiten Deine Bestllungen zu überprüfen, wenn sie dort nicht gelistet ist!

P-Fox

New Member
natürlich habe ich das da schon bestellt.

Bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten war das PayPal bild unter den anderen bildern gezeigt (also das logo).

Nur hatte ich nur die Wahl zwischen Bank Wire transfer und western union.

Da Western union nichts mit paypal am hut hat, habe ich mal die option bank wire genommen, weil das eher passte....nun, dann hab ich mich getäuscht.

Meint ihr wenn ich denen an die support mail schreibe und nach einem link zur paypal bezahlung frage, die mir auch einen schicken?
Ich will wirklich ungern per auslandsüberweisung bezahlen, weil ich irgendwie mit den angaben nicht zurrecht komme, die die mir gegeben haben.

Wenn ihr wollt poste ich mal die bank angaben, vielleicht werdet ihr schlauer draus oder habt schon auf diesem wege bezahlt. (würd ich jetzt schon tun, aber da steht die Frage des Datenschutzes noch offen :grin:)

dankööööö :-*

achja: ColonelZap immer wenn ich einen deiner posts lese verspüre ich den drang mit der maus auf das "slide to unlock" zu klicken und es nach rechts zu ziehen :grin:

we3dm4n

Helfer in der Not
Die Bezahlung per Banküberweisung ist ganz einfach:
Geh zu deiner Bank und sag, dass du einen internationale Überweisung durchführen möchtest (nach China).

Daraufhin kriegst du eine A4 Seite, wo du alle diese Daten von FCT eintragen musst. Da ergeben die Angaben von FCT auch auf einmal Sinn ;)

Ich rate dir aber trotzdem ab, per Banküberweisung zu bezahlen, da die Gebühren der dt. und der cn. Bank übertrieben sind. Da kannst du locker mal 30€ nur für die Gebühren bezahlen.

P-Fox

New Member
alles klar...

ich schreib denen jetzt ersmal ne e mail, das die mir nen link schicken per mail für die paypal zahlung.

danke nochmal!

weiß jemand wann oxa den lang. editor preisgibt?... will das phone dann auch vernüntig haben xD wenn es ankommt

tschau mit V

P-Fox

New Member
Soooo....
hab denen gestern um 17 uhr ca. ne mail geschrieben....
inhalt:

bitte um einen paypal link zum bezahlen, falls nicht in den nächsten tagen, kauf ich das handy woanders. (natürlich auf englisch und mit ein wenig mehr feingefühl).

bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
falls die mir den nich schicken in 2 tagen stornier ich den auftrag bei denen. wie mac ich das am besten?

wisst ihr vll. ob in der nächten zeit ein C6 mit kapazitiven touchscreen rauskommen soll?.... wär der hammer!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten