Zeigt her Euren M8 Desktop...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Einen vergleichbaren Thread gibt es in fast jedem Win Board. Es interessiert mich hier!

Wie sieht auf Eurem M8 Euer
a) Desktop Background
b) Lock Screen
c) Call Wallpaper
aus?

a) + c) habe ich erstmal nicht geändert.
Mein aktueller Lock Screen:

In meinem Fotoalbum könnt Ihr sehen, das ich alle anderen Planeten unseres Sonnensystems bereis vorbereitet habe.
Sobald mich Neptun langweilt:lazy2: gibts einen anderen Planeten:victory:.
Die Bilder habe ich übrifens von der Wikipedia. Sie sind für den nicht kommerziellen Bereich frei.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was finde ich immer gut :).

Also, mein aktueller Lockscreen

und das Hauptmenü (erste Seite)

Angelus

Member
Zumindest in einer Beziehung hat sich dieser Thread schon gelohnt, ich sehe schussis Birne (schicke Idee) und es gibt scheinbar eine neuere M8-Sprite Version. Ich gehe mal davon aus, das schussi die neuste Versio hat. Mein Icon sieht so aus:

Ich werde heute nacht ein neueres M8-Sprite suchen!

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Das hatte diese Woche zu meiner Laune gepasst. Ich stnd so weit neben mir wie Pluto von der Sonne entfernt ist. :rofl: ;)

Jetzt habe ich

Die Sonne am 7. Juni 1992. Der Sonnenfleck links unten hat etwa 5-fache Erdgröße.

[EDIT1]
Zu viel 15jahre alten Malt, die fortgeschrittene Uhrzeit und es kommen einem die döfsten Ideen. Mein 'blutiges' Angelus Logo habe ich durch ein Bild meines LockScreens ersetzt.

[EDIT2]
Ich habe vorerst eine c) Call Wallpaper eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Schubs!
Sorry für das Doppeltposting. Ich bin etwas verwundert, daß nicht mehr hier ihren Lockscreen zeigen.
Der bleibt es erstmal. ;)

toterkeks

New Member
hey
erstmal die bilder sind echt der hammer
aber ich hab ne frage:
will mir auch ein M8 holen aber bei ebay bieten die das phone nur mit englischer sprache an
kann man die auch ändern??

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten