Zeigt mir euer P168

S

Soleil

Guest
nein fieber habe ich nicht und ich habe recht mit meiner aussage!!

Beispiele f?r Konjunktionen: da, weil, einerseits, anderseits, oder, entweder oder, sonst, aber, nur, au?er, dass, denn, daher, deshalb, obwohl, trotzdem, selbst wenn, und, damit, sowohl als auch, weder noch, w?hrend, indem, indessen, ehe, seit, bis, wie wenn, so dass, falls ,sofern, obschon, obgleich, wie, als ob, nachdem, bevor, als, sobald, solange

so stehts in wikipedia und is wohl kaum falsch nur weil einer wie du keine ahnung hat.

S

Soleil

Guest
ich glaube dat w?rde dir mal gut tun. keine ahnung haben und son dreck labern. "dass" ist eine konjunktion!! siehe oben in beispielen.

Peter

Gesperrt
Original von Soleil
ich glaube dat w?rde dir mal gut tun. keine ahnung haben und son dreck labern. "dass" ist eine konjunktion!! siehe oben in beispielen.
Wir waren aber eben bei "gro?" und nicht bei "dass"... und gro? ist keine Konjunktion, sondern ein Adjektiv... Guck' im Duden nach ;)

P.S.: Gibt's da eigentlich was von Ratiopharm? :p

S

Soleil

Guest
ok ich hab mich verlesen oda so ich meinte aba eig von anfang an das wort "das" ich dachte es geht darum.

trotzdem peter so typen wie du gehn aufn sack wenn die hier nur rumrennen und eig keine ahnung haben und nur andere fehler korrigieren.

@rekii: ne dat geht mitn cect net dat cect hat nichma die richtige software daf?r. und fotos bearbeiten und so geht auch net.

Benny

New Member
Hallo Leute!

Kann mir mal jemand sagen wo es hier zum Cect-Forum geht? Habe mich leider verfahren und bin im Schul-Forum gelandet. Gibt es hier irgendwo eine Ausfahrt zum Cect-Forum?

S

Soleil

Guest
ja war klar das trigger gleicher meinung wie peter is. ihr seit beide so typen die nix zu tun haben und fehler korrigieren. und warum wurdste denn verwarnt? bestimmt nich aus langweile.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten