Zenithink-102 Multi-Point-Touch 10Zoll Android 2.3 Cortex A9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fritz5, 17. November 2011.

1. Fritz5

Fritz5 New Member

0
    Handy:
    Star A3000 u.Star A9000
    Hallo allemal! Das Gerät macht mir Probleme. Möglicherweise hat ja einer von Euch Erfahrung mit dem Gerät?
    Problem:
    Gerät erkennt zwar die SD karte- aber lässt keine Nutzung(Speicher/Auslesen) zu. Ebenso ein USB Stick wurde auch erkannt konnte aber nicht ausgelesen werden.
    Da habe ich den Resetpunkt am Gerät gedrückt. Danach startet das Gerät Androide 2.3- bleibt aber mitten im Start stehen, schaltet den Screen schwarz um dann wieder von der Stelle zu starten wo es zuvor stehenblieb. Kennt jemand das Gerät und hat möglicherweise ähnliche Probleme? Leider gibt die beigefügte Bedienungsanleitung zu dem Problem nichts her.
    Übrigens ist das Gerät als Telefon verwendbar- wenn man dann eine SIM Card einlegen könnte! Ich find jedenfalls nichts.Skype ist zwar installiert.Habe ich aber noch nicht ausprobiert weil ich es nicht verwenden möchte. ich wäre nur froh wenn das Gerät so funktionieren würde wie es sein soll. Mit SD Card und USB Stick.

Lieber Gruss
    Fritz 5