Zensur?

Ora

®
Zensur? war ein Irrtum

Hallo, bin gerade völlig desorientiert. Habe ein Thema eröffnet (glaube in Kaufberatung o.s.ä.) und beim Speichern blitzteso etwas wie "mus von einem Amin freigegeben werden..." auf.
Kann mir das einer erklären. Ich finde das Thema auch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Dann hast Du es offenbar im völlig falschen Bereich geschrieben.
Der Check dauert solange, bis einer der Admins/Moderatoren Zeit hatte, es zu lesen.
Das Forum ist ja ein rein privater bereich - also gibt es hier niemanden, der 24/7 anwesend ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast einen Post über eine Kaufhandlung bei einem Shop geschrieben die noch nicht abgeschlossen ist. Desweiteren werden dort eigentlich nur Käufe/Verkäufe oder der Tausch, die von Membern hier auf dem Board über unseren Marktplatz laufen, bewertet ;).

Diese Beiträge werden moderiert, das hat absolut nichts mit Zensur zu tun.

Ora

®
Ja was soll ich jetzt tun? Kannst Du iesen Beitrag verschieben, so dass ich das Ding wieder sehe, denn ich möchte diesen Artikel noch vervollständigen, wenn dann mal das Handy bei mir eintrifft.
Irgendwo habe ich ja auch eine Liste der empfolenen Shops enteckt. Vielleicht dahin.

Profirudi

Well-Known Member
Zu einem echten Chinamobile Forum gehört ja auch Zensur. Was würde Mao Tse Tung zu einem freien Forum sagen. In China ist Zensur ja fast schon Pflicht.:hihihi::hihihi::hihihi::hihihi::hihihi::hihihi:

Amboss67

Member
Ich finde das völlig in Ordnung.

In meinem eigenen Forum (hat nix mit Handys zu tun) handhabe ich das ähnlich. Verkaufsangebote können dort nur von Usern eingestellt werden, wenn bereits mindestens 40 Beiträge verfasst wurden.

Macht man das nicht, kommt Hinz und Kunz daher und missbraucht das Forum als Verkaufsplattform, was es aber nicht ist, denn es ist ein Ort wo man sich gegenseitig austauscht und hilft.

@Ora

Anstatt hier direkt grundlos lauthals "Zensur" zu schreien, solltest Du vielleicht erstmal die Forenregeln lesen.

Ora

®
AW: Zensur?

Hast Du mal aufs Datum geschaut? Schon längst erledigte alte Irrtümer.
So etwas nennt man lt. Forenregeln pushen:(

Ora

®
Halte diese Bemerkung aber für unpassend, denn...
@Ora
Anstatt hier direkt grundlos lauthals "Zensur" zu schreien, solltest Du vielleicht erstmal die Forenregeln lesen.
war ja damit erledigt:
Ja was soll ich jetzt tun? Kannst Du iesen Beitrag verschieben, so dass ich das Ding wieder sehe, denn ich möchte diesen Artikel noch vervollständigen, wenn dann mal das Handy bei mir eintrifft.
Irgendwo habe ich ja auch eine Liste der empfolenen Shops enteckt. Vielleicht dahin.
Man kann ohne weiteres ein altes Thema weiterführen.
Dieser Meinung bin ich auch,

Zuletzt bearbeitet:

Amboss67

Member
@Ora

Nachdem der User Profirudi bereits am 28.7.13 auf den Thread geantwortet hatte, war er ganz aktuell oben, als ich darüber gestolpert bin.

Also wenn Du Dich über einen angeblichen Push beschweren möchtest, dann tu das bitte bei Profirudi.
Abgesehen davon beziehen sich die Regeln wohl eher auf das pushen von Verkaufsthreads im eigenen Interesse.
Es ist wirklich mühselig, dass man Dir jede Kleinigkeit immer erst haarklein erklären muss, ehe Du irgendwas begreifst.

Ora

®
AW: Zensur?

Danke für Deine Hinweise.
1. Mein Thema
2. Dein Beitrag OT
3. Benötige Deine Erklärungen nicht. Schade um Deine Mühe.

Antihero

Member
In den Foren in denen ich mich bewege nennt man das "Leichenschändung"
Also das Ausgraben von Threadleichen, nur um nicht missverstanden zu werden.

Ich glaube hier gibts auch ein "Sommerloch", geht mal raus in die Sonne bisschen chillen und kommt mal alle wieder runter! :party:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten