nightfly2000
New Member
Hallo bin neu auf den Thema China Phones!
Habe das ZHOUXING I9300 aus dem CECT SHOP bestellt.
Nun zu meinem Problem.
Ich bekomme einfach keine Datenverbindung über die SIM hin! Egal welchen Sim Slot ich nehme.
Die Provider Einstellungen habe ich auch schon überprüft. Diese passen auch!!
Habe auch schon daran gedacht das es eventuell am Roaming liegen könnte, da sie Software ja denken könnte das ich ursprünglich ja in China unterwegs sein sollte!
Diverse Neustarts nach Einstellungsänderungen brachten auch keinen Erfolg!
Einen Hardware Defekt würde ich fast ausschließen, da ich zur Sicherheit gleich zwei Identische Bestellt habe und es bei beiden nicht klappt!
Kann ich noch irgendwelche Daten Auslesen, damit man vergleichen kann um welches Gerät es sich Handelt!?
Im Prinzip müsste es ja gleich wie das STAR GT-9300 , bzw. diverse ähnliche Geräte sein!?
Anbei meine APN Einstellungen:
APN Einstellungen A1
Habe das ZHOUXING I9300 aus dem CECT SHOP bestellt.
Nun zu meinem Problem.
Ich bekomme einfach keine Datenverbindung über die SIM hin! Egal welchen Sim Slot ich nehme.
Die Provider Einstellungen habe ich auch schon überprüft. Diese passen auch!!
Habe auch schon daran gedacht das es eventuell am Roaming liegen könnte, da sie Software ja denken könnte das ich ursprünglich ja in China unterwegs sein sollte!
Diverse Neustarts nach Einstellungsänderungen brachten auch keinen Erfolg!
Einen Hardware Defekt würde ich fast ausschließen, da ich zur Sicherheit gleich zwei Identische Bestellt habe und es bei beiden nicht klappt!
Kann ich noch irgendwelche Daten Auslesen, damit man vergleichen kann um welches Gerät es sich Handelt!?
Im Prinzip müsste es ja gleich wie das STAR GT-9300 , bzw. diverse ähnliche Geräte sein!?
Anbei meine APN Einstellungen:
APN Einstellungen A1
Name: | A1 Mobilkom Austria |
APN: | A1.net |
proxy: | |
port: | |
username: | ppp@A1plus.at |
passwort: | ppp |
server: | |
MMSC: | http://mmsc.A1.net |
MMS Proxy: | 194.48.124.71 |
MMS Port: | 8001 |
MCC: | 232 |
MNC: | 01 |
APN Typ: |