K Kaulquapp ehemals Zelda1980 5. Juni 2016 #1 Hallo, bisher habe ich meine Daten -Sim immer ausgeschaltet gelassen. Wollte jetzt Sie aktiviert lassen ohne Datenverbindung. Zieht das mehr Akku, wenn beide Sims dauerhaft aktiviert sind ? Mfg
Hallo, bisher habe ich meine Daten -Sim immer ausgeschaltet gelassen. Wollte jetzt Sie aktiviert lassen ohne Datenverbindung. Zieht das mehr Akku, wenn beide Sims dauerhaft aktiviert sind ? Mfg
E esverkehrt Guest 5. Juni 2016 #2 Ja. Vor allem wenn das Gerät DSDA bietet, zieht der zweite Sende/Empfangsteil logischerweise die gleiche Menge Strom wie der erste.
Ja. Vor allem wenn das Gerät DSDA bietet, zieht der zweite Sende/Empfangsteil logischerweise die gleiche Menge Strom wie der erste.
E endatec Guest 5. Juni 2016 #4 Wie @wolli_d schon richtig gesagt hat,muss ja mehr Accu ziehen,um die zweite Karte genauso zu versorgen,wie die erste. In Prozent vielleicht 10-12 % mehr,wenn man es überhaupt so messen kann.
Wie @wolli_d schon richtig gesagt hat,muss ja mehr Accu ziehen,um die zweite Karte genauso zu versorgen,wie die erste. In Prozent vielleicht 10-12 % mehr,wenn man es überhaupt so messen kann.