Ziel : Billigster Händler !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
Da eingeschlossen ich und in Zukunft auch andere Leute den billigsten Händler suchen sei es Ebay, oder b.z.w. Electronic-King24 und solche seiten, möchte ich euch Fragen was ihr für den billigsten Händler haltet alles ausgerechnet Einführungssteuer + Bearbeitungsgebühr + Versand + Preis. Mit eingeschlossen sind auch Händler in Deutschland.

So, was haltet ihr für den billigsten Händler.

PS: Es geht eig. nur um die angesagten Modelle
CECT P168/P168+
CECT 599
Desay N8+
M888

Seite :
Preis :
Modell :
Kommunikation :
Versand/Lieferzeit :
Standort :

Dankesehr :)!

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke das lässt sich so pauschal nicht sagen! Gerade bei den Ebay-Angeboten geht der Preis doch oft stark auseinander! Auch bei den Händlern will ja jeder seine Produkte zu den besten Preisen anbieten und daher wird es da auch immer preisliche Unterschiede geben!

Es gibt sicherlich den im Moment billigsten Händler aber morgen kann schon ein anderer wieder billiger sein!

Im Grunde eine nette Idee aber schwer in der Umsetzung!

Killler07

New Member
Stimmt, die Preise variieren dafür doch auch zu oft. Auch die Händler kommen und gehen (vorallem bei China angeboten).

Was is besser fände ist eine kleine Datenbank von der Qualität der Verkäufers, schprich Lieferzeit, Service, Zolldeklaration usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten