Ziffernachwahl bei laufendem Gespräch, i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

simba2

New Member
Hallo, also ich hab da mal ein Problem....
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines SciPhone i68+. Bin auch schon einige Stunden hier im Forum unterwegs gewesen, doch leider habe ich keine passende Antwort gefunden. Und sorry im vorraus, wenn ich hier falsch sein sollte!
Während ich den Verbindungsaufbau habe und das Gespräch aktiv ist, benötigt ihr doch alle mal die weitere Zifferneingabe wie z.b. bei der Mailbox oder beim Handyparken etc.

????? Wie bekomme ich den Ziffernblock wieder auf den Bildschirm?????
Ich habe lediglich die Möglichkeit das Gespräch zu beenden....

Dank schon mal im voraus
simba2

S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo, also ich hab da mal ein Problem....
Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines SciPhone i68+. Bin auch schon einige Stunden hier im Forum unterwegs gewesen, doch leider habe ich keine passende Antwort gefunden. Und sorry im vorraus, wenn ich hier falsch sein sollte!
Während ich den Verbindungsaufbau habe und das Gespräch aktiv ist, benötigt ihr doch alle mal die weitere Zifferneingabe wie z.b. bei der Mailbox oder beim Handyparken etc.

????? Wie bekomme ich den Ziffernblock wieder auf den Bildschirm?????
Ich habe lediglich die Möglichkeit das Gespräch zu beenden....

Dank schon mal im voraus
simba2
Einfach auf den grünen Hörer in der unteren Menüleiste drücken ("Call" oder "Wählen").

Steht aber hier schonmal irgendwo im Forum ;)

simba2

New Member
wie ich telefoniere, also ein Gespräch beginne, ist mir schon klar, dass ich auf eine der beiden Call Symbole drücke (Call1 bzw. Call2).....

Ich meinte bei einem AKTIVEN GESPRÄCH, Du hörst Deine Mailbox:"Zum löschen drücken Sie bitte die 1...... UND GENAU HIER IST MEIN PROBLEM!!!!
Ich habe KEINE 1 zur Verfügung - Mein Ziffernblock ist NICHT sichtbar!!!

Wie bekomme ich ihn also während dieser Situation wieder auf den Bildschirm???

Bitte helft mir weiter!!
Danke

MeichI93G

New Member
Bei mir war immer bei aktiven Gesprächen ein Menü eingeblendet, bestehend aus 6 Symbolen...

Eins war aus vielen kleinen "Kästchen" zusammengesetzt, einmal draufgedrückt, erschien das Zahlenfeld :) alles ohne aufzulegen :to_clue:

simba2

New Member
Jaaaaa, genau dieses "Menü" hätte ich auch gern..... :dance2:

Nur WIE ???

Es gibt nur einen roten Balken zum Auflegen....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mach doch mal bitte ein Foto von Deinem Screen während eines aktiven Gespräches und poste es hier :)

S

Sgt.Pepper

Guest
wie ich telefoniere, also ein Gespräch beginne, ist mir schon klar, dass ich auf eine der beiden Call Symbole drücke (Call1 bzw. Call2).....

Ich meinte bei einem AKTIVEN GESPRÄCH, Du hörst Deine Mailbox:"Zum löschen drücken Sie bitte die 1...... UND GENAU HIER IST MEIN PROBLEM!!!!
Ich habe KEINE 1 zur Verfügung - Mein Ziffernblock ist NICHT sichtbar!!!

Wie bekomme ich ihn also während dieser Situation wieder auf den Bildschirm???

Bitte helft mir weiter!!
Danke
Ok, dann wiederhole ich es nochmal: :)
Drück mal die grüne Hörertaste (oder nutz mal hier die SuFu, denn das Thema gab es schon mal).
Und das meine ich auf Deine Frage bezogen: WÄHREND DES AKTIVEN GESPRÄCHES. Dann sollte nämlich das Tastenfeld wieder erscheinen und Du kannst weitere Eingaben machen (WÄHREND DES AKTIVEN GESPRÄCHS :) )

simba2

New Member
wie Du schon sagst: Es SOLLTE......

Und das beschreibe ich schon von meinem ersten Beitrag an!!

>>>>> ES IST NICHT DA !!!!!!! <<<<<

Und immer noch meine Frage: WIE BEKOMME ICH DIESE WIEDER (ZIFFERNBLOCK) BZW. DIESES MENÜ ??????????

MeichI93G

New Member
würde gerne ein foto machen, problem ist aber, dass meins ja ausversehen durch high-speed-sim tot geflasht worden ist :(

War keine perfekte Firmware und kein guter Touchscreen, aber es waren so einige gute Ideen drin (SMS Chat, Menü beim Telefonieren usw.)

Zuletzt bearbeitet:

simba2

New Member
Hat denn niemand eine Lösung für mich ??? :(

Sonst ist mein Handy nutzlos und kann es in die Tonne kloppen.....

simba2

New Member
es handelt sich um ein 3-seiten menü

VERSION
I68f_1298_62025_256+64_A_V3.6
Branch: 62020
TELSDA25_07B
BUILD: BUILD_NO
Serial#: MT012345678901234567
BUILD TIME: 2009/04/27 10:12

S

sly

Guest
Hast du lang genug gewartet es muss eine Verbindung hergestellt, dann sollte es normalerweiße umspringen zu dem genannten (6 ?? ) Block Menü, funktioniert erst wenn das Gespräch aufgebaut ist, ansonsten würde ich probieren einmal rechts auf lauter drücken und warten bis das Bild von der Laustärke wieder weg ist evtl ein FW Bug und wenn du richtig Pech hast gehts evtl garnicht.... :unsure:

gorzka

New Member
Ich habe es jetzt bei mir rausgefunden.
Wenn der andere abnimmt geht das Bild mit der Weldkugel weg. Danach habe ich ein Menü, wo der Gesprächspartner angezeigt wird. Ganz unten ist dann ein kleines grünes Telefon zu sehen. Wenn man darauf geht erscheint der Nummernblock.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten