ZOHO V8+ 3.2 Empfehlung + kauf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

R2B

New Member
Guten Abend ;)
Ich habe vor mir diesen Iphone Clone anzuschaffen http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.16463

Nun stell ich mir natürlich die fragen ob es eine gute Entscheidung ist ;)^^
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit diesem Handy gemacht und könnte mir helfen bei meiner Entscheidung

Jetzt habe ich noch folgende frage wenn ich bei DEalextreme was kaufe wie läuft das ab wegen Dollar usw... Was für kosten kommen noch auf mich zu?
Und wie lang ist etwa die lieferzeit so um durchschnitt... ?

Schonmal danke
Mfg
R2B

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zu dem Phone kann ich Dir leider nichts sagen, kann Dir aber sagen, daß bei DX alle Preise inklusive Porto sind und für einen Cent mehr, entfernen sie ihr Firmenlogo auf der Postsendung ;)

Und dran denken: Sollte da nicht EINDEUTIG ein deutscher Stecker dabei sein, am besten gleich fü'n Appel und ein Ei einen Steckeradapter mitbestellen.

Lieferzeiten sind echt unterschiedlich, hatte Sachen in 2 Wochen bekommen, mußte aber auch schon mal knapp 4 Wochen warten :(

R2B

New Member
Scheint ja einen guten Eindruck zumachen... ;)
Meinst du das mit Steckeradapter "- 100V~240V AC charger included"?
Wie ist das den mit den Zollgebühren? 19% nochmal drauf?2/3% Nochmal Bearbeitsungsgebühr?
Aber schonmal Danke =)

R2B

New Member
Also nach umrechnung wären das dann knapp 100€... dann nochmal 19€ Einführungssteuer wären wir bei 119€ ist das soweit richtig? Oder fehlen irgendwelche Kosten die noch auftreten könnten?
Wie kann man bei DX bezahlen nur per Paypal?Nicht per Vorkasse oder Nachnahme?

Koehnke88

why so serious ?
ja so 23€ bearbeitungsgebühren. Die kommen immer drauf
Und bei diesem Angebot fehlt der Adapter für Deutsche steckdosen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also nach umrechnung wären das dann knapp 100€... dann nochmal 19€ Einführungssteuer wären wir bei 119€ ist das soweit richtig? Oder fehlen irgendwelche Kosten die noch auftreten könnten?
Wie kann man bei DX bezahlen nur per Paypal?Nicht per Vorkasse oder Nachnahme?

WENN Zoll anfällt, kommen auch noch mal ca. 25 Euro Bearbeitungsentgelt für die GSDK hinzu, was man aber unter Umständen zurückfordern kann

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6578

Kareem85 hat es zumindest geschafft :)

Soweit ich weiß, nimmt DX nur Paypal?!? So war es zumindest in der Vergangenheit, habe dort schon eine Weile nichts mehr bestellt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich steht alles im verlinkten Thread. Lesen scheint aber manchmal komplizierter zu sein als zu Fragen ;).
Also, Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf Handy + Versand zzgl. 25,59 € GDSK-Bearbeitungsgebühr. Ausrechnen musst Du es jetzt aber allein... :).

Edit: Uups der Colonel war schneller (ist ja auch jünger).

R2B

New Member
Also sagen wir wenns schlimm kommt wären es ca~150€+-...hmm ;)
Per Paypal ist ja blöd hab ich nämlich nicht... und vertraue dem Internet nicht so ganz wenn es um mein Geld geht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten