Zoll Ja [?] Nein [?] Vielleicht [?]

finn

New Member
Hallo,
ich wollte mir ein Handy von fastcardtech bestellen.
Und zwar per EMS, doch jetzt würde ich gerne wissen, wie es mit dem Zoll aussieht?! Nach welcher Wahrscheinlichkeit ungefähr müsste ich noch Steuern bezahlen? und das sind doch 19% oder?
ich hoffe es kann mir jemand helfen ;)

finn

New Member
hmm ok dann wird das wohl nichts^^ weil mir das dann alles zu teuer wird... ich dachte es gibt kostelosen versand
naja trotzdem danke ;)

moorhuhn

Kauf-Suchti
naja 19% kann man nicht immer genau sagen.
eigentlich sind es 19%.
da aber eingentlich alle verkäufer einen geringen wert auf die sendungen schreiben, wird der wert geschätzt. dadurch kommt es teilweise zu höheren kosten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EUSt muß man immer bezahlen und das schreibe ich nicht nur, weil sowohl der Zoll als auch das Bundesfinanzministerium hier mitlesen und angemeldete User sind :)

Nur mal so zur Info :)

finn

New Member
ok ^^
aber am billigsten wäre es doch dann mit DHL, da bei EMS ja noch die 25,56€ Bearbeitunsgebühr dazukommen...

AlboAngelo

Gangbanger
Naja bei meinem Handy war es nicht der Fall ColonelZap bin auch glücklich drüber, ist halt ne Sache von Glück, und ich werde ganz sicher nicht mein Handy jetzt im Nachhinein Verzollen lassen, weil dieses ****** Handy es einfach nicht wert ist :grin:.

Ciphone 3g das ganz alte da.

Koehnke88

why so serious ?
Naja bei meinem Handy war es nicht der Fall ColonelZap bin auch glücklich drüber, ist halt ne Sache von Glück, und ich werde ganz sicher nicht mein Handy jetzt im Nachhinein Verzollen lassen, weil dieses ****** Handy es einfach nicht wert ist :grin:.

Ciphone 3g das ganz alte da.
Es giebt immer ausnahmen ^^ aber die sind nicht die Regel.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten