Zoll Sciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sciphone

New Member
Hallo
ich bin neu hier und habe mal eine frage. Erst mal hoffe ich das ich diese thema in die richtige sparte schreibe. Nun aber meine Frage. Ich habe mir ein Sciphone bestellt und habe Angst das ich verklagt werde von Apple. Ich bin aber erst 15. Oder ist das sciphone kein I-Phone fake sondern ein eigenes Touchscreenhandy ?
Ich habe keine Applelogos o.ä bestellt
Danke schon im vorraus

Sciphone

Zuletzt bearbeitet:

moorhuhn

Kauf-Suchti
also das hätteste dir zwar mal vorher überlegen können, aber naja.
du brauchst dir da keine gedanken zu machen.
du wirst nicht verklagt werden.
selbst, wenn, entgegen aller erwartungen, etwas kommen sollte, kannst du noch sagen, du hast das nicht bestellt. uws.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ach sorgen würd ich mir schon machen^^ wenn der zoll das ding in der hand hat machts das putt und dein geld ist futsch

moorhuhn

Kauf-Suchti
naja kareem, dann muss er aber schon viel pech haben.
das passiert so selten, dass das handy eingezoggen wird.
und wenn da nicht mal logos drauf sind usw....
du musst nur mit einfuhrsteuer rechnen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
und wenn doch ein logo drauf ist? nur weil er diese nicht ausdrücklich ebstellt hat heisst es ja nicht, dass es ned sein muss!
hier gab es auch shcon fälle, wo leute ein schreiben unterzeichnen mussten, dass sie sowas nie mehr machen.

smoki3

New Member
also ich kann die beruhigen.... normaler weise kann dir nichts passieren. Allerhöchstens musst du noch die Einfuhr gebühr zahlen und sonst nicht. Ich habe aber schon mehrere bestellungen aus China gemacht und habe noch nie etwas zahlen müssen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten