Zollgebühren für CECT I -9 I9 Iphone Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lilusha

New Member
Hallo

Ich möchte gerne erfahren,ob ich Zollgebühren für ein Handy CECT aus China bezahlen soll.Der kostet 119 Euro in einem Aktionshaus.Ein Käufer dieser Handys hat für die Zollgebühren hier zugewiesen und noch dazugeschirben,bzw kommentiert ,dass es keine Zollgebühren fällig sind.Ist das so? Ich bin mir nicht sicher,da es im unterschiedliche Erfahrungen geäussert worden sind.
Danke

KingEcko

New Member
Für das Handy zahlst du genau 48,39€ MwSt u. GDSK Gebühren, falls es in den Zoll kommt. (Mein Handy kostete genausoviel)

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Muss nich sein, selbst als Warenmuster werden die Handys manchmal kontrolliert, und wenn denen auffällt, dass die Angaben falsch sind...!

Atze104

Audio & Gfx
Macnhmal zahlt man kein Zoll weil es nicht kontrolliert wurde beim Zoll weils als Geschenk ging oder ähnliches... meistens ist ads aber reines Glück und in der Regel Zahlt man immer Zoll.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten