Zonic MMS & Internet(WAP) Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

muahdib

New Member
Hallo zusammen,

leider hab irgendwie noch nichts Passendes gefunden.

ich bräuchte gaaanz dringend die Einstellungen für MMS & Internet (bzw. WAP) für ein Zonic Dual SIM (Boaxing N92).

Habe nur noch ein paar Tage Zeit zum zurück schicken, da ich das Handy ohne dem nicht gebrauchen kann/mag.

Also bitte ich um möglichst schnelle Hilfe.

Danke, Danke, Danke !!!:thank_you2:

muahdib

New Member
erstmal danke dafür !

2 davon hatte ich schon probiert, aber irgendwie hat es nicht gefunzt

ich teste es heute nachmittag nochmal in Ruhe und geb morgen info

muahdib

New Member
Sooo,

MMS Empfang und Versand funktioniert!
Hab mir von T-Mobile die Konfig-SMS, wie hier schon mal geschrieben, für das SonyEricsson K810i schicken lassen und "installiert".

Internet, naja leider nur WAP funktioniert auch - hierfür hab ich mir die Konfig-SMS für das Sharp TM100 schicken lassen.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten