ZoPhone Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crocky

Member
Hi, Hab ein ZoPhone i5 und der Touch geht an machen Stellen nicht, zb beim Multitasking das 1 icon kann ich nicht weg Klicken und meine Sim kann ich auch nicht Entsperren da die 5 und die 6 nicht Funken ...
Was kann ich da tun? :/

H

Herr Doctor Phone

Guest
womöglich der touch oder der stecker defekt.
aufmachen, stecker und flexkabel kontrollieren.
wenn du pech hast, touch ersetzen

Crocky

Member
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
sorry, dachte ich hätte display in der liste...fehler von mir, dachte das hero h2000 würde passen :(
egal
versuch die adressen, wahlweise deinen verkäufer wo du es gekauft hast.

Crocky

Member
sorry, dachte ich hätte display in der liste...fehler von mir, dachte das hero h2000 würde passen :(
egal
versuch die adressen, wahlweise deinen verkäufer wo du es gekauft hast.
Kann schlecht in die Türkei fliegen wegen dem Display haha, aber wenn dann bekomm ich eh ein Neues :)
Eine andere Frage, gibts schon einen 5C Clone der was taugt und verfügbar ist? Bekommt man eine iOS 7 rom für das ZoPhone`? Kann man selbst versuchen zb die Rom die jetzt drauf ist runter zu machen und zu Bearbeiten alsozb iOS 7 look drauf machen? Kenn mich nicht damit aus, sorry wenn die Fragen dumm sind :grin:
Lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten