Zophone i5 mal anders

sophone

Active Member
Hallo ihr. Habe wieder einen neuen iPhone 5 Kopie bekommen. Habe es als zophone i5 gekauft. Er weicht aber von der Optik her stark von dem zophone von fastcardtech ab, was ich auch hier habe. Technische Daten sind aber gleich. Kennt den jemand? Hier mal Bilder der beiden Geräte Nebeneinander.

Anhänge

sophone

Active Member
Ich denke nicht.!? Warum sollten die das zweite schlechter machen als das erste? Das mit dem Micro SIM ist deutlich besser von der Verarbeitung. Kamera an der richtigen stelle und so. Nur der Metal Rahmen an der lade Buchse und am Kopfhörer fehlt... Sonst perfekt.

Ich würde sagen das es beide keine zophone's sind.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wäre mir da nicht so sicher, kannst ja mal die Specs beider Phones mit den HIER aufgeführten vergleichen.

EDIT: Im Bereich Firmware ist von einem Fake 6589 die Rede, das dürfte dann wohl deins sein.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Das mit dem Micro SIM ist deutlich besser von der Verarbeitung. Kamera an der richtigen stelle und so. Nur der Metal Rahmen an der lade Buchse und am Kopfhörer fehlt... Sonst perfekt.
Genauso schaut auch das Zophone I5 1G aus, hier die Review von Mayiandjay

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Ja hast recht. Das Gerät von fastcardtech sollte ein Quad Core sein. War es aber nicht. Es sind beide Dual core's und mit 1gb arbeitsSpeicher. Das eine ist von cect das anderer von fastcardtech. Wie gesagt bei dem von fastcardtech ist der Unterschied zum originalen größer als zu dem von cect...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten